Suchen Menü

Tchibo

Hallo ,
habe gerde bei Tchibo eine Mega bestellung aufgegeben !!!
( was man als Zweitmutter nicht so alles "braucht " *ggggg* )
Eine direkte Seite gibt es nicht aber unter SUCHE findet man alles !
-Stillkissen
-Wickelrucksack
-babydecke
-Lätzchen-
-Spieluhr
- Spieltrapez
-bettwäsche
-Laken
-trinkbecher
-Body
-Schlafanzüge
-Wägen
-Reisebett
- schmusetier
und noch vieles mehr ....
Viel Spaß
LG
Melly
33. SSW.
-
Bisherige Antworten

Re: Tchibo-zu doof

hi melly,
ich muss wohl zu doof sein. unter den suchbegriffen kann er nichts finden. lg sarah 29+0

Re: Tchibo-zu doof

probier mal ,wenn du baby eingibst !
LG

Re: DANKE!!!! Suuuupiiii!!!! m.T.

Hallo Melly!!!
10000 dank!! Hab grad eine Megabestellung aufgegeben, besonders freue ich mich auf die Spieluhr, meine Anna hat fast die gleiche (auch von Tchibo) und ich hatte immer gehofft, für Lucy eine ähnliche zu finden- die kann man so schön am Himmel fest machen:-)) Und jetzt haben sie beide eine *froi*
Ich hab gesehen, dass es die Angebote ab 24.6. in den filiaen gibt- leider werde ich dann im KH sein, so dass dein tipp grad richtig kam!!
Klasse übrigens der Pucksack (heißt dort: Strampelsack)
Der Wickelrucksack ist übrigens supi, den hab ich von der letzten Tchibo- Babywoche!!
GGGLG+ nochmal Danke,
Toria

Re: DANKE!!!! Suuuupiiii!!!! m.T.

habe auch gleich mal zugeschlagen, bei den preisen.
brauche doch noch ein paar schnäppchen für unser "schnäppchenbaby".
gruß,
snowy

wein :-(

Ich find die Seite trotz Suchmaschine nicht....
Brauch noch bissel mehr Hilfe *g*.
LG Mäuslein 33.SSW

Re: wein :-(

findest du die seite nicht, oder die einzelnen sachen?

die seite :-(

Re: die seite :-(

die seite heißt ganz einfach tchibo, mit dem üblichen davor und dahinter. nur der aufbau der seite generell ist sehr übersichtlich. die haben dort keine großartigen unterrubriken, wie z.b. baby. man muß es unter suchen eingeben. und wenn man z.b. baby eingibt, dann erhält man nur die sachen, die in der beschreibung auch baby enthalten. andere sachen, wie z.b. wickelrucksack findet man nur, wenn man wickelrucksack auch als begriff eingibt. an ihrem internetauftritt müssen die echt noch arbeiten. wenn du noch etwas spezielles auf der seite suchst, aber nicht findest, frag´ruhig nochmal.
viel erfolg,
snowy

Suchwort-Tipps

Hallo Melly,
erstmal danke für den super Tipp!!!
Ich habe grad auch bestellt :-) und zu der Stichwort-Suche ein paar Tipps:
Die Suchworte müssen 4 Buchstaben enthalten. Ihr müsst also nicht das komplette Wort wie "Wickelrucksack" eingeben. "Wickel" reicht, dann kommen alle Begriffe, in denen "Wickel" enthalten ist. Man findet was unter "Baby", "Wickel", "Kuschel", "Spiel", "Sack", "Bett" etc. Funktioniert prima, zumal jedes Mal, wenn man dann etwas anklickt rechts unten Hinweise kommen, was einen noch interessieren könnte.
Viel Spaß!
Lenchen

Re: die seite :-(

HI du!!
Dank dir!! Da hatte ich das völlig falsch verstanden...
Dachte Tchibo hat irgendwo im weiten Netz noch eine weitere Internetpräsenz....
Gut, da werde ich mal stöbern gehen...
Danke!!
LG Mäuslein

Re: Tchibo

Danke für den Tip, hab auch grad bestellt! Aber die Seite ist ja wirklich schlecht, wenn man´s nicht weiß, findet man gar nichts. Die wollen vielleicht nicht so viel verkaufen...
lg, Sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen