Suchen Menü

Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

Das mit der Enter-Taste passiert mir wahrscheinlich noch in 100 Jahren ;o))
Meine heutige Frage betrifft den (Theo) Tiger von Tchibo.
Wie sich einige von Euch vielleicht noch erinnern, war der Tchibo-Tiger ja eine Zeit lang das Maskottchen unserer Baby-Foto-Galerie.
Als ich heute Kerstin's *Tigaaaa* mal wieder im Garten suchen musste, bevor sie ins Bettchen ging, habe ich mich gefragt: bei wem von Euren Zwergen ist der Tiger eigentlich noch aktuell?
Und hättet Ihr vielleicht sogar ein Foto davon??
Unseren Tigaaaa gibt es mittlerweile in dreifacher Ausführung, wobei eine davon noch nigelnagelneu originalverpackt im Schrank schlummert, die anderen beiden sind im Einsatz, eigentlich wechselseitig, wenn einer mal beim Waschen ist, es kann aber passieren, dass Kerstin auch ZWEI TIGAAAA im Bett hat.
Wie ich mir schon dachte, ist er wirklich Kerstins Begleiter in allen *schwierigen* und gemütlichen Lebenslagen geworden.
Noch jemand unter uns, dem's auch so geht?
LG anabel mit einem Löwe-Kind, das den TIGAAA liebt
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

Hallo,
hier! bei uns ist es genauso..wir haben ihn auch in 3-facher Ausführung..der heißt bei uns aber Felix, auch Fufu genannt :) Ohne ihn läuft gar nichts! Im Profil ist auch ein Bild!
LG Doro

Re: Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

Hallo Anabel,
Lenny hat den Tieger auch. Er liegt in seinem Bett. Wenn er mal bei Oma schläft dann packe ich ihn auch immer in seine Tasche. Aberr ehrlich gesagt interessiert er ihn nicht die Bohne. Ich könnte auch jedes andere Teil in sein Bett legen......LG Nicole

Re: Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

HI Anabel!
Bei uns ist es nicht DER Tschibo-Tiger ;-)
Bei Simon ist es ein LÖWE, den haben wir in doppelter Ausführung, aber EINER davon ist halt der einzig wahre...
Jonas hat von der selben Firma einen Tiger, wobei DER Tiger nicht mehr so wirklich nach Original ausschaut. Den habe ich sogar schon etliche Male flicken müssen...einen zweiten gibt es da auch, der schaut aber noch aus wie neu...
Es gibt wohl nur den einzig Wahren...
LG Karin, deren Jungs aber auch Jeder ein Tschibo-Tiger-Tuch besitzen, der liegt aber nur im Bett rum...

Re: Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

*g*....bei Laurine ist es auch ein löwe der favorit. Den hat sie von meiner besten freundin auf die geburt geschenkt bekommen und die hat ihn aus den staaten......hab ihr gesagt, dass wenn sie dem nächsten kind ein stofftierchen aus den staaten mitbringt, dann bitte in doppelter ausführung *LACH*....so ist das ein totaler stress, wenn der mal gewaschen werden muss; dh. morgens, nach dem schlafen gleich in die waschmaschine, und dann schnell in die sonne oder auf die heizung legen, damit er dann zum mittagsschläfchen wieder da ist *LACH*
GLG Ariane
PS: Meine grosse hat kein kuscheltierchen, sie hat ein kuscheltuch ;o)

Re: Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

hi,
hier auch..in dreifacher ausfertigung, ohne den läuft gar nix.
der muss sogar manchmal zum spazieren gehen mitgenommen werden.
;-)
lg

Nö....

...meine Babies bekommen alle nen Zipfelzwerg;O))hatte nie den Tiger,find es aber toll,wenns ein echter Begleiter bleibt fürs Kind...an die Tiger kann ich mich erinnern auf deiner Galerieseite,die es ja LEIDER nimma gibt...:O(glg feechen das damals so schön fand...
und am meisten erinner ich mich an das MOTTENKATZENBILD*g*...

...der Tiger heißt doch "Leo-Löwe" ;-)

und ist nach wie vor hochaktuell bei uns.
Ohne den geht kein Mittags bzw. Nachtschlaf.
Haben ihn deswegen auch in 2 facher Ausführung...
...und für Baby Nr 2. hab ich jetzt den "Willi-Watschel" auch gleich doppelt gekauft.
LG, Andrea

Re: Tchibo Tiger, zweiter Versuch... ;o)

Liebe Kerstin *ggg*,
nein ich weiß, ich weiß...
Hallo Anabel, K~ hatte ja damals schon einen Sigikid-Löwen und durfte trotzdem mitmachen...
Der ist auch immer noch in ihrem Bett zu finden, wir haben nun noch einen zweiten Sigikid-Löwen, der aber etwas kompakter und griffiger ist. Aber in den Farben etc. dem anderen sehr ähnelt.
Ich hatte gehofft K~ würde die gleichwertig behandeln und könnte so einem evtl. Drama vorbeugen...
Mittlerweile ist aber die kompakte Variante ganz klar Favorit. Nun überlege ich von dem "kompakten" nooch ein Double zu besorgen.
Fotos von den Löwen versuche ich mal bei Gelegenheit einzustellen.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen