Suchen Menü

Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Kuckt mal auf unsere Schönheitsgalerie gaaaaaanz oben links.. ich fand das jetzt sooooo süüüß.... http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
Ich gehe davon aus, dass dieser Tiger in ziemlich VIELEN Babybettchen rumschwirrt... existieren zufällig bei Euch auch solche Fotos? Die würd ich gern sammeln und *ausstellen* (-----ich nun wieder, ne *lol*)
LG anabel mit Schlafi-Kerstin *freuhüpf*
Bisherige Antworten

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

hi anabel...also ich hab diesen tiger nicht...also leider kann ich dann bei der ausstellung net mitmachen ..aber ich wollt nur sagen dass die baby-galerie sowatt von super iss und das muss ich nochmal zum x.ten mal erwähnen....muss noch bilder einscannen um dass 4wochen bild in die galerie zu mailen..lg feechen und 2söhnchen und imma noch keine mens:O((

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Hallo Kerstin,
wir haben auch den Tiger. Muss mal schauen, dass ich ein Foto mit meinem Süssen finde. Schicke es Dir dann, ich glaube ich habe Deine Maíl-Adresse auch noch.
LG Linchen und Maurice der gerade wach geworden ist :-(

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Liebe Anabel,
ich hab den Tiger auch nicht.Habe aber eine Frage an dich,
ich habe Lara in die Babyliste eingetragen,mit Foto.Lara steht drin,aber das Foto ist nicht zu sehen.Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht??
GGLG Doro

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Hallo Doro,
Foto war bei Deiner Mail leider keins dabei... vielleicht schickst du s mir noch mal, oder hast Dus in deinem Profil?? Dann kann ichs mir auch selber holen ;-)
LG anabel

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Hallo Anabel,
ja es sind einige Fotos von Lara in meinem Profil.
Danke für die Mühe
GGLG Doro

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Hallo anabel,
Den Tiger haben wir auch nicht, aber den anderen. Geht das auch? Die sehen sich ja wenigstens vom Gesicht her ähnlich...
LG angie

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

hallo anabel,
an welche email-adresse schicke ich das bild von unserer kleinen für die galerie?
ich habe es endlich geschafft, alles soweit vorzubereiten, aber leider finde ich deine email-adresse nicht mehr.
gruß,
snowy

Re: Tchibo-Tiger..... bzw. Baby-Galerie *gg*

Hoi snowy,
einfach an [email protected]
Bitte einen Betreff angeben!! (nicht dass wieder mal versehentlich eine Mail im Müll landet ;-) )
LG anabel mit Kerstin, die heute ihren Opa sooooooooo niedergeschmust hat, dass sie seit Stunden pennen muss *gggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen