Suchen Menü

Tchibo?

Hallo,
ihr erinnert euch doch sicher an die Babysachen von tchibo. Habe mich damals auch gut eingedeckt nur das Spielzeug für den Maxi Cosi (das zum Reinhängen) habe ich nicht gekauft weil ich dachte das Oma das gekauft hätte. Natürlich nicht. jetzt suche ich das bei Tchibo auf der seite , finde es aber nicht( Timmy und Tom Tiger habe ich gefunden) Hat noch jemand ne Ahnung unter welchem Suchbegriff ich das finden könnte oder hat jemand durch zufall die Artikelnummer? Wäre superdankbar und Kea- Marie erst!
Gruß Diana und Kea-Marie 4W4T
Bisherige Antworten

Re: Tchibo?

Hallo Diana, wenn du möchtest, kannst du es von mir bekommen, denn ich habe es doppelt geschenkt bekommen. Ist natürlich noch ganz neu.Setzt dich einfach mit mir in Verbindung.Lg Silke

Re: Tchibo?

hallo diana,
ich glaube, du meinst dieses trapez-spielzeug (so die genaue bezeichnung) mit den drei tieren dran, die unterschiedliche geräusche mache, oder?
ich hab auch grad bei tschibo danach gesucht, aber das scheint es da nicht mehr zu geben.
bis denne... die nina! (37+1)

Re: Tchibo?

guten morgen,
die artikel-nummer ist 210882.GLG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen