Suchen Menü

Taxi Mama....

... tja, vielleicht kann ich ja damit noch Geld verdienen ;0)
Morgen zusammen erstmal "ins Brötchen beiß".
Habe heute mal zusammengezählt, was ich wegen den Kindern für Kilometer vergurke. Gleich muß ich mit Fionn zur KG, Freitag auch wieder, das sind pro Strecke 16 km. Heute nachmittag fahre ich mit Noah zum Schwimmen nach Bodenwerder, der soll jetzt im Schwimmverein Schwimmen lernen, dann morgen mit Noah Fußballtraining, und einmal die Woche noch Ergotherapie.
Man ist immer nur am rumgurken mit zwei Kindern ;0)
LG, Mona, das war nun wieder mal offtopic
Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab...

Huhu Mona,
mein Großer ist ja ungefahr in Noahs Alter und soll auch Schwimmen lernen. Bietet der Verein in Bodw. da jetzt wieder Kurse an und sind die dann nicht täglich? Zu einem täglichen Kurs könnte ich Chris nämlich nicht schicken. Aber an der Weser sollte man ja doch irgendwann mal schwimmen können ;-)
LG Simone mit Christopher (5 J) und Paul (*20.5.03)

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Simone,
also, wir gehen zur Lernschwimmgruppe des Sportvereins. Das findet Monatgs um 16 Uhr statt, treffen ist um 15.45 am Seiteneingang bei der Rutsche.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust ???
LG, Mona
Ach ja, der Kurs ist fortlaufend, 1 mal die Woche

Re: Mal ne Frage hab...

Huhu Mona,
das hört sich gut an - muss man denn für den Kurs im Sportverein Bodw. sein? Allerdings hat Chris montags von 14-15.30 Uhr leider auch schon Frühförderungsgruppe in Stadtoldendorf, das könnte ausgesprochen knapp werden - es sei denn, er würde sich gleich Badekleidung unterziehen und eventuell ein paar Minuten später kommen. An wen kann ich mich denn da wenden, um nochmal nachzufragen?
LG Simone

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Simone,
ja, du mußt in den Sportverein eintreten, summasummarum kommtr das auf 30 ? im Jahr. Dafür haben die Kinder aber auch alle Zeit der Welt zum Schwimmenlernen, und die Frau macht das echt suuuuper.
Die Kinder treffen sich ja um 15.45, beginnen tut es aber erst um 16 Uhr. Denke, wenn du schnell durch Hooptal und die Rühler Schweiz fährst, biste ja in 15 Minuten da. Also, das ist kein Problem ;0)
Vielleicht treffen wir uns dann ja auch mal ???
LG, Mona

Re: Taxi Mama....

Oh, das kenne ich nur zu gut! Montags und Freitags Babyschwimmen, Dienstags und Donnerstags Hausaufgabenhilfe, Mittwochs Tischtennis, Freitags nochmal Krankengymnastik...ich finde das so ätzend! Im Moment läßt es sich nicht anders machen, aber ich bin schon froh wenn Krankengymnastik und Hausaufgabenhilfe endlich wegfallen!
Steffi, die Zweit-Muttertaxi-Unternehmerin ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen