Suchen Menü

Tausendfachen Dank für die lieben Glückwünsche

zum kennenlernen unserer tochter jessica! gerne würde ich auf jede einzelne persönlich eingehen, aber mich hat total der baby-stress erfasst *lach*. und wenn man mit 34 plötzlich über nacht mama wird, ist das nicht ganz ohne, kann ich euch sagen *gröhl*. im moment laufen wir von einem termin zum anderen (bis 15.30 uhr arbeiten, kurz nachhause, dann 2 1/2 stunden zu jessi, dann zu den großeltern die ersten bilder zeigen, versuchen eine babysafe zu kaufen *gescheitertist*, zu mc don.... burger essen, katzen zuhause versuchen, mit freunden in den usa telefonieren und dann endlich mal für 15 min. ins heiße badewasser springen *puh*). jetzt bin ich so kaputt, dass ich in die heia gehe. aber morgen mache ich mir stichworte von allen fragen die ihr mir gestellt hab und versuche alles zu beantworten.
aber eines liegt mir ganz besonders am herzen: ein ganz großes kompliment für die super nette aufnahme hier im forum! obwohl ihr euch schon seit kleinen ewigkeiten kennt und wahrscheinlich die ganze ss mit einander erlebt habt, habe ich nicht das gefühl, dass ich hier als fremdling in dieses forum eingebrochen bin!!! über soviel liebe worte in den letzen tagen seit freitag bin ich einfach überwältigt. ihr seid sooooooo lieb! DANKEDANKEDANKE
alles liebe und das solls gewesen sein für heut.
eure nicci mit jessica, die heute schon eine halbe stunde in meinen armen geschlafen hat :-), und die gar nicht weiß, wie glücklich sie ihre mama macht!
Bisherige Antworten

Re: Tausendfachen Dank für die lieben Glückwünsche

Nur ken Stress! Jedenfalls nicht hier, nur um uns allen gerecht zu werden. Man schafft auch so häufig schon nicht auf jedes einzelne Posting einzugehen und in deiner Situation und du bist auch noch voll berufstätig... da finde ich es schon ganz toll, dass wir überhaupt auf dem laufenden gehalten werden. Scheint sich dann ja wohl zu fühlen, die Kleien Jessi in deinen Armen. Was hast du den mit Leuten in den USA geregelt *fragendguck* Na, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass und ein paar heisse Wannenbäder zwischendurch (aber nicht einschlafen in der Wanne)
GLG mondkuss, die völlig mithibbelt

Re: Tausendfachen Dank für die lieben Glückwünsche

Oh das freut mich so für Euch, geniess die Zeit u. fühlt euch geehrt dass Euch so ein Glück bereitet wird!
Bis bald
LG Diana

Re: Tausendfachen Dank für die lieben Glückwünsche

Hi Nicci,
ich finde es toll, dass Du jetzt bei uns im Forum bist: Du und Jessica, ihr bereichert dieses Forum hier total, finde ich...Man fühlt sich so angenehm an "frühere Zeiten" zurückerinnert, wo bei uns hier die Fragen wie "Was soll ich alles kaufen?" usw. aktuell waren. ;-)
Also ich freu mich total, dass Du hier bist. Ist doch egal, wann man dazustößt, die Hauptsache, man versteht sich, oder?
Wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Kennenlernen Deiner Jessica und mach Dich mit den Vorbereitungen nicht zu verrückt, die Hauptsache Jessi bekommt ein liebvolles Zuhause, da muss nicht alles perfekt sein ;-)
Ganz liebe Grüße von Geli und Marvin (der gerade empört hüstelt weil Mama so lang tippt *grins*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen