Suchen Menü

Tausend Dank für Eure liebe Hilfe

bei meinem Erschöpfungszustand. Die Lage ist im Moment noch nicht viel besser, daher nur kurz. Danke dafür, dass Ihr Euch so lieb eingefühlt habt, Euch Gedanken gemacht habt und mich ermuntert habt, mir z.B. Hilfe zu holen. Ich habe mir ganz viele Stichpunkte zu Euren Postings gemacht und bin dabei, über alles ernsthaft nachzudenken. Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf einzelne Punkte eingehen kann und nicht einzeln antworten kann.
Liebe Grüße, Eure Tini
Bisherige Antworten

Re: Tausend Dank für Eure liebe Hilfe

Habe dir eben auch noch gemailt...
Besser spät als nie.
Ich weiss auch nicht was die anderen geraten haben, von daher nicht wundern, wenn da jetzt Sachen drin stehen, die du schon notiert hast.
LG, mondkuss

Re: Tausend Dank für Eure liebe Hilfe

Huhu Tini :-)
Mach ganz ganz ganz in Ruhe...ich kann es gut nachvollziehen, denn ich muss zwar nicht daheim noch arbeiten, aber ich habe mir so einiges für die Elternzeit hier in der Wohng. vorgenommen und irgendwie bin ich nun schon fast 1 Jahr daheim und habe noch nichts groß von dem ganzen gemacht :-(
Da gibt es Tabea und 1000 andere Sachen und das andere schiebe ich vor mir her und manchmal geht es mir dann auch ganz schlecht und ich nehme es mir wieder fest vor, aber schaffe es doch zeitlich irgendwie nicht.
Aber bei mir steht kein Druck dahinter....den ich mir also nur selbst mache....aber trotzdem kann ich dir annähernd nachfühlen denke ich.
Ganz ganz liebe Grüße und Zeit und Kraft wünscht Dir
Anja mit Tabea Melissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen