Suchen Menü

Tausend Dank...

für Eure lieben Glückwünsche zum 2. Geburtstag unseres großen Sohns und zur Geburt unserer Tochter! Ich habe mich ganz, ganz riesig gefreut, danke, danke!
Völlig erschöpfte Grüße von Eurer Tini,
seit gestern 2 Tage nach OP krankenhausflüchtig
und fix und fertig vom Milcheinschuss
Trotzdem: Erste Fotos!
Bisherige Antworten

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
auch an der Stelle noch mal ALLES GUTE FÜR DEINE SÜSSE MAUS!
Wirklich tolle Fotos, selbst im OP-Dress siehst Du noch total klasse aus!
Was mich ja mal interessieren würde ist der Name von Deiner Kleinen, aber den verrätst Du uns nicht, oder?
GLG Conny

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,das kleine Mädel....alles alles Gute weiterhin und schön,dass es so gut ausgegangen ist...glg feechen seit einer woche mit geburtsreifen Befund wartend auf ihren Nickymausjungen...mal weht es ,mal nicht...drück mal die daumen,dass es heut noch was wird oder am WE...möchte auch endlich unsere Nickymaus kennenlernen...schon dich bloss,2Tage nach KS raus ist sicherlich nicht so prickelnd...pass auf dich auf...

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini,
Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Sehr schöne Fotos hast Du im Profil!
Verrätst Du einmal wie Eure Kleine heißt?
LG Nicole

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Was für ein zauberhaftes, bildschönes Mäuschen habt ihr da bekommen. Wunderhübsch eure Kleine und schön, dass alles so gut verlaufen ist. Ich wünsche dir gute Erholung und eine wunderbare erste gemeinsame Zeit zusammen.
Verrätst du eigentlich den Namen eures Prinzesschens? Wenigstens einmal? Für alle Neugierigen :o)?
Herzliche Grüße von
Daggi und Sascha

Re: Tausend Dank...

Ach Tini, so ein schönes, süßes Mädchen!. Jetzt bin ich ganz gerührt!!!
Du bist aber mutig jetzt schon nachhause gegangen zu sein. Ich hoffe alles wird gut und schone Dich!!!
LG von Natascha

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Eurer Tochter ! Lass Dich so richtig verwöhnen und genieße das Leben zu viert :-)
Und die Fotos sind wirklich so unglaublich stimmungsvoll, dass ich sie bestimmt schon das dritte Mal auf und zu klicke. Sie sind wirklich etwas ganz besonderes...
GLG,
Cel 38. SSW

Re: Tausend Dank...

Vielen Dank für den Einblick durch die Fotos. Lass dich nun aber zu Hause brav verwöhnen und betr. Stillen....du weisst ja, in welchem Forum du Rat bekommst. ;-) Lg Susanne

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini!
Ihr habt ja wirklich ein ganz zauberhaftes Wesen zustande gebracht (noch eins ;-))! Es scheint auf dem ersten Bild, als ob sie der Fotografin lächelnd zuzwinkert, nicht?
Ich finde es auch sehr mutig von dir, daß du schon nach Hause gegangen bist! Erhol dich gut und schone dich!
Liebe Grüße, gute Erholung und alles Gute,
Susanne

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini!
Herzlichen Glückwunsch zur wirklich zuckersüssen Tochter und eine schnelle Erholung!
LG von Inga

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
ganz herzlichen Glückwunsch und Euch eine wunderschöne Startzeit mit Eurer hübschen Tochter!!
Alles Liebe von Isa, die auch endlich Ihr Baby im Arm halten möchte und soo gespannt ist, ob es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen wird :-))

Re: Tausend Dank...

Auch von Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und nachräglich zum 2.Geburstag eures Sohnes.
LG Bianca

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
noch mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Sieht sie Dir so ähnlich oder wirkt das nur auf den Fotos so? Ich kann mir vorstellen, dass Du völlig k.o. bist, aber sicher ist Dir auch eine riesige Last vom Herzen gefallen. Und ich hoffe mal, dass der Kaiserschnitt, da geplant, diesmal nicht so belastend war, wie bei der letzten Geburt. Nun erhole Dich gut, schmier schön Quark auf die Brust, lass Dich verwöhnen und erzähle bald, wie es Euch Vieren geht.
GLG Iris

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini
Nochmals alles alles Liebe und gute zur Geburt eures Töchterchens ..
Ich hoffe Ihr 4 könnt euch die nächsten Tage/Woche in Ruhe an das Leben zu viert gewöhnen.
Der Name klingt wunderschön, aber ich habe ihn zuvor noch nie gehört :)
LG Melle

Re: Tausend Dank...

hallo tini,
alles gute nochmal von uns.
eure kleine sieht richtig süß aus, und sie zwinkert euch schon zu, wie süß!
einen schönen start zu viert und versuche dich ein wenig zu schonen.
lg,
snowy

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini,
wunderschöne liebevolle Bilder! Deine Prinzessin ist wirklich zauberhaft. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Eure kleine Familie und eine schöne Kennenlernzeit!
LG Doro

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter! Ich habe die letzten Monaten etwas mitverfolgt - umso mehr freut es mich, dass die Geburt wie geplant und komplikationsfrei verlaufen ist.
Einen guten Start in Euer Familienleben zu Viert wünscht Euch
Isa...an die Du Dich hoffentlich noch erinnerst

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini,
herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Erhol Dich gut.
LG Gabi mit Tim 2 Jahre und Luke 18 Tage alt!!

was für eine süße Maus, eure Prinzessin!!!!

Liebe Tini! Wie mutig von dir, so bald das KH zu verlassen. Scheinbar ist es dir einigermaßen gut gegangen nach dem Eingriff...hätt ich mir nicht vorstellen können. Erhol´dich gut und eine schöne Kennenlernzeit, das Stillen wird auch sicher gut funktionieren. Alles Liebe - Uschi & Familie

Re: Tausend Dank...

Hallo tini
Nochmals Herzlichen Glückwunsch euch allen und die kleine ist ja süß:-)
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu viert.
Alles gute von Natalie

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!
Sie sieht super niedlich aus und scheint ein kleiner Wonneproppen zu sein? Es sind sehr schöne Fotos!
Bist also nach 2 Tagen aus dem KH geflüchtet? Meinen Segen hast du, finde ich doch auch, nirgends erholt man sich so gut, wie zuhause.
Und ist doch für die ganze Familie viel schöner zusammen zu sein!
Also lass Dich schön versorgen, geniesst die Zeit!
Bin sehr gespannt auf Berichte wie es Euch so ergangen ist, was der grosse Bruder sagt, ob das Baby ordnungsgemäss geparkt wird ;-) und so weiter,
aber erstnmal erholen, bitte!
GLG, Kirsche

Re: Tausend Dank...

wunderschöne Bilder, tolle aufnahmen, wunderschönes Kind *tränchenwegwisch*.
Ich wünsche Euch 4 alles Gute, das habt ihr toll hingekriegt!!
LG Diana

Re: Tausend Dank...

von mir auch noch alles alles Gute und alles alles Liebe... bin echt grad wenig hier deswegen so späte Glückwünsche!!!
LG Rebecca

Re: Tausend Dank...

liebe tini
kannst ja dann mal "rüberschauen" falls es doch mal stillprobleme oder
schöne geschichten gibt.ist zwar das zweite kind ,aber eine neue beziehung.
und die ganze zeit war ich nicht neugierig-weder auf das geschlecht noch auf
den namen.aber jetzt hat es auch mich gepackt und ich hoffe,du verrätst ihn.
lg,sylvi-mit kigakind alwin und selbst ab montag im berufsleben.schon
komisch.ich erinnere mich so an die zeit vor zwei jahren (heute sowieso,alwin
hat geburtstag) und auch weil du nun wieder ein baby bekamst-im september
und du ja damals schon "dabei" warst.
schön,dass es ein so gutes ende nahm.für den neuen anfang nochmal alles
gute!

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini,
hab es gerade erst gelesen das du zum 2. mal Mama geworden bist.
Herzlichen Glückwunsch von mir und eine schöne, ruhige erste Kennenlernzeit!!! :-)
lg anja ...nun aus den USA *g*

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini, herzlichen Glückwunsch! Und einen guten Start zu viert (es ist sehr schön...).
Marion

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
der Anblick einer Mutter, die zum ersten Mal ihr Kind sieht, rührt mich zu Tränen.
ER hat was Heilendes und was Heiliges.
Wie schön für euch, dass ihr diese Sekunde Ewigkeit für euch auf Bild fassen konntet.
Kein Tag mehr in eurem Leben, ohne Gedanken an dieses Kind, ohne Liebe und ohne Sorge. Niemehr werdet ihr ohne sie sein. Egal, was kommen mag.
Bei dieser Erkenntnis ist mir vor fast 13 Jahren, nach der Geburt meines zweiten Kindes fast der Boden unter den Füßen entschwunden.
Und noch heute trage ich daran manchmal leichter und manchmal schwerer.
Alles Glück für euch
Sabine

wie schön, Sabine! *schnief*

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
herzliche Glückwünsche zum kleinen Mädchen und viel Freude beim Eingewöhnen in der Familie euch dreien ;o)
Liebe Grüße
Annette

Re: Tausend Dank...

Liebe Tini,
was fuer wunderschoene Fotos! Traumhaft!!
Ich freue mich fuer euch, dass alles so gut geklappt hat und hoffe, dass eure Prinzessin, trotz der emotionalen Schwangerschaft, ein ausgeglichenes Persoenchen ist.
Liebe Gruesse und ganz viel Spass zu viert!
Ana, mit "grosser" Tochter
Nennt Duver seine Schwester so, wie es in der Babyliste steht?

Re: Tausend Dank...

Hallo Tini,
seeehhhrr schöne, zu Herzen gehende Fotos....*schluck*,
wünsche Euch einen behutsamen und harmonischen Start zu Hause, liebe Grüße von Erja und Chris

Re: Tausend Dank...

Nachträglich HERZLICHE GRATULATION und alles gute!
Wünsch euch einen wunderschönen start in die viersamkeit!
GLG Ariane

Verspätete herzliche Glückwünsche auch von mir!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen