Suchen Menü

Tauftermin steht! Dekotips gesucht!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte Euch ja die Tage über Eure Taufen ausgefragt. Unser Termin steht jetzt auch:
Am 30.Mai. 2004 wird Lenny in der Kapelle der Arena auf Schalke getauft :-)
Anschließend haben wir einen Sektempfang im Cafe Villa ( das Altersheim von dem ich erzählt habe ) und sitzen dann noch bei Kaffee&Kuchen zusammen.
Das muß dann reichen. Wir haben uns entschieden kein Essen zu machen, da uns das mit 25 Leuten einfach zu teuer ist.
Über Tips für die Tischdeko würde ich mich noch sehr freuen!
LG Lilly mit Schalker Jung Lenny ;-)
Bisherige Antworten

Re: Tauftermin steht! Dekotips gesucht!

Hallo Nicole.
Unsere Mäuse werden auch in diesem Sommer getauft. Hoffe wir bekommen das Alles auf die Reihe.Bei uns
steht Einiges an - unter anderem der Hausbau.Wir machen auch nur Kaffe und Kuchen.Alles andere ist uns auch zu kostenaufwendig. Tja,Deko - ich weiß auch nicht so genau.Ich
denke da werde ich mich mal per google schlau machen.Da gibt
es bestimmt den ein oder anderen guten Tipp.So,die Mädchen schlafen und ich nutze die Chance und flitz schnell in die
Sauna - ist nämlich gerade eine Erkältung im Anmarsch :-(
Liebe Grüße und einen schönen Abend.Michaela
P.S. der Tipp mit dem Wachs war gut - klappt besser als ich
dachte.Danke!!!

Re: Tauftermin steht! Dekotips gesucht!

Hallo Michaela!
Oj ja, beim Hausbau soll wohl Kaffee&Kuchen auch reichen, denke ich!
Freut mich daß es mit dem Wachs geklappt hat. Was ich auch super finde ist von Gliss das Haarspitzenfluid in der Tube.
LG und viel Spaß in der Sauna....LG Nicole

Re: Tauftermin steht! Dekotips gesucht!

Na wenn ich das meinem Schwager erzähle wird der aber neidisch. Der hätte seine Tochter bestimmt auch gerne in der Kapelle getauft nachdem es meine Schwägerin schon nicht geschafft hat die Lütte in der Arena zu kriegen :-)).
Die Deko müßte ja eigentlich königsblau sein, oder???
Sorry, hat Dir jetzt auch nicht weitergeholfen, aber das find ich zu cool.
Und nicht traurig sein wenn ihr Samstag gegen unsere Roten verliert *zwinker*.
LG Janna aus Niedersachsen mit 96 Nachwuchs im Bauch (damit das da endlich mal klappt *g*), 36. SSW

Re: Tauftermin steht! Dekotips gesucht!

Hallo Jana!
Naja, ich hätte die Taufe lieber in der Kirche gehabt aber mein Mann.....ich muß nichts weiter dazu sagen, oder? ;-)
Königsblaue Deko! Ja, das wär`s! Aber ich will`s nicht zu prollig haben *grins*.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen