Suchen Menü

Taufspruch

Hallo zusammen,
wir wollen unsere kleine im Januar taufen. Nennt Ihr mir Eure Taufsprüche?
Bin mal gespannt.
Vielen Dank schon Mal + Gruß
Silvia+Seline 12W
Bisherige Antworten

Re: Taufspruch

Hallo Silvia,
wir hatten letztes WE Taufe und unser Taufspruch war:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Darum suche niemand das Seine, sondern, was dem anderen dient. (1. Korinther 10, 23-23)
Ich habe hier eine Liste mit sehr vielen Taufsprüchen, falls Du Interesse hast, kann ich sie dir mal zukommen lassen. Fahre aber bis Freitag in den Urlaub, würde ich dann nächstes Wochenende machen.
LG
Yvonne

Re: Taufspruch

Hallo Yvonne!
Amelie wird am 22. Nov. getauft und ich möchte jetzt nicht unverschämt wirken, aber könntest du mir die Liste deiner Taufsprüche auch zukommen lasse, das wäre echt lieb. Ich mail dir übers Profil meine E-mailadresse. Einen schönen Urlaub wünscht dir TINI

Re: Taufspruch

Hallo Tini,
mach ich gerne, ich weiß nur noch nicht, wann ich es schaffe (beim einscannen muß mein Mann mir helfen :-() Spätestens nächstes WE wird es dann erledigt...
LG
Yvonne

Re: Taufspruch

hallo,
hast du schon mal bei taufspruch mit dem üblichen davor und dahinter nachgeschaut. da findets du jede menge sprüche mit interpretationen.
lg,
anke

VIELEN DANK!!! o.T.

Re: Taufspruch

Hallo Silvia!
Unsere Taufsprüche waren:
"Gott hat seinen Engeln befohlen,dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Psalm 91,11+12
Habe keine Angst,und lass dich durch nichts erschrecken;denn der Herr dein Gott,ist mit dir,bei allem was du tust. Josua 1,9
LG,Claudia und Anhang,getauft im August
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen