Suchen Menü

Taufgeschenk?

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen. Mein Mann soll im April Taufpate werden und zwar gleich für Zwillinge! Leider sind wir etwas einfallslos, was man da so schenkt. Und "nur" Geld finde ich blöd... Habt Ihr Anregungen? Danke schonmal! lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk?

Hallo Nicole
Ich habe meiner Nichte (als nicht taufpatin,war einfach zu große auswahl)
Wir haben geschenkt ein pack Windeln mit Geld für kleidung oder spardose. Wollten eigentlich ein kontoeröffnen habens dann aber doch nicht geschafft!
Zur taufe bekam die kleine Kleidung, geld, mobile. mehr fällt mir nicht ein.
Unsere bekamen insgesamt zusammen : Schaffell, Kette mit Taufring, ein sparkonto, kleidung, ein goldarmbändchen mit namen ein graviert, ne Puppe, ein tolles Selbstgemaltes Bild, Geld, bei meiner kleinen gabs eine selbstgemachte Taufkerze, ähm und eine spielzeug decke (entdeckdecke). Ja mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Windeln fand ich gut, denn das kostet immmer geld und wenn die Eltern mal 1-2mon. keine windeln kaufen müssen ist das ja auch super. und bei zwillingen sowieso. habe schon gehört, das mache einem Windelabogeschenkt haben. sozusagen haben die Eltern angerufen wenns bald wieder zeit wurde und dann kamen die nächsten2 päckchen.
LG Natalie

Hallo,wir haben immer gefragt,was gewünscht wird...
Ich habe mir für meine Kinder(Nicky ist immer noch nicht getauft*seufz*)von den Paten immer ein kindgerechtes Kreuz gewünscht,was ich über deren Bettchen hängen habe...LG Tina

Hallo,
viele schenken die Taufkerze oder auch das Taufkleid.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen