Suchen Menü

Taufe

Hallo
Wollte mal fragen wann ihr tauft, falls überhaupt! Also wie alt eure Süßen da waren...
Danke euch
LG Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Re: Taufe

wir lassen unseren marc wahrscheinlich nächstes jahr im april taufen. wir planen dann unsere kirchliche trauung und wllen die taufe gleich mitmachen. ist ein abwasch!!!
liebe grüße
kathi und marc 2W

Wir haben am Samstag Namensparty...

da wir nicht taufen lassen wollen wird unser Kind und sein von uns gegebener Name mit der Familie, Freunden und Bekannten gefeiert.
Gruß Natascha

am 12. Oktober, also mit 8 Wochen :-) oT

Re: am 12. Oktober, also mit 8 Wochen :-) oT

Huhu, wir haben auch am 12. Oktober Taufe. Lena ist allerdings gestern 8 Wochen alt geworden *gg*. Dann ist sie am 12 Oktober (ächz, rechne, überleg, mh - auf den Kalender guck, ääääääääääh 12 Wochen?! Na,ja, Mathe war noch nie meine Stärke. ;-))))
Liebe Grüße von Tatjana und Lena

Re: Taufe

Mit 5 Monaten, am 13.12.2003, einen Tag vor unserem
Hochzeitstag. LG Claudia

Re: Taufe

Hallo,
wir taufen am 28.9. katholisch, da ist die Kleine gut 13 Wochen alt. Für mich gehört die Taufe zum Leben dazu. Ebenso wie der Glaube. Brauche nicht unbedingt die Kirche aber meinen Glauben an etwas.
Gruß Diana und Kea-Marie (die im Tummy-Tub schon übt stillzuhalten wenn das Wasser über den Kopf geht)

Re: Taufe

Hallo Rebecca, Felix wird am 29.11. getauft und ist dann 4,5 Monate alt. Unseren Großen haben wir mit 5 Monaten getauft.
vlG Susanne

Re: Taufe

Guten Morgen!
Wir hatten am 31.August Taufe,da war Lara Jolina 8 Wochen alt.Ich finde es sehr schön,wenn sie so klein sind,konnte diesem meinem dritten Kind endlich mal das gewünschte Taufkleid anziehen. Es war echt goldig!!Wenn ich es schaffe,setze ich ein paar Bilder rein.
LG;Claudia und Lara

Re: mit 5 Wochen -> am 27.09. o.T.

Re: Taufe

hallo! wir haben die taufe am 4.10., hannah ist dann 12 wochen alt. lg, lisa mit hannah 9w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen