Suchen Menü

Taufe am Sonntag war supi :o))

Huhu,
so wir haben die Taufe vorgestern hinter uns gebracht und ich muß sagen es war wunderschön.
Morgens um 5 Uhr die erste Mahlzeit und um 9 Uhr dann die zweite und um halb 11 war die Taufe. Da es Lukas vorgezogen hat von 5 Uhr an wach zu bleibem ist er dann kaum in der Kirche angekommen , eingeschlafen und hat seine ganze Taufe verpasst :o) , der Pastor meint noch , spätestens beim Wasser wird er wach aber nichts aber auch garnichts konnte ihn stören :o)) hat ab und zu im Schllaf gegrinst aber weiter geheiert und das bei Mama auf dem Arm. Mit wurde ganz schön warm und der Arm ist gleich mit eingeschlafen , tja halt schwer geworden unser Kurzer(7060gr) :o))
Da mein Mann mir keine Arbeit zumuten wollte haben wir auswärts gefeiert und im nachhinein bin ich ganz froh das ich zu hause alles sauber hatte :o))
Das Essen war super und der Service hat auch hervorragend geklappt so das ich ganz für unsere Gäste da sein konnte , was für mich mal eine neuer Erfahrung war weil wir sonst immer alles zu hause gemacht haben , außer die kirchl.Hochzeit.
Es ist genug Essen dagewesen das alle sich noch riesige Portionen mit nach hause nehmen konnten und gestern alle nicht kochen brauchen :o))
Das Wetter war ja auch herrlich bloß ein wenig kühl aber es hat allen super gefallen und das war ja das wichtigste.
Viele liebe Grüße sannchen und Lukas(14W+2T)
Fotos sind im Profil :o))
Bisherige Antworten

Re: Taufe am Sonntag war supi :o))

wow, lukas ist ganz schön rausgeputzt! ;-) schön, dass alles super lief. lg susanne

Re: Taufe am Sonntag war supi :o))

Hi Susi,
wir hatten am Sonntag auch Taufe :-)) Ich stelle nachher auch noch ein paar Fotos rein. Unsere kleine Emily ist jetzt 19 Wochen alt. Wir haben bei Oma und Opa gefeiert. !6 Leute waren wir insgesamt. Emily hat sich auch ganz gut gehalten, außer, das sie in der Nacht davor Schnupfen bekommen hat.Sie wiegt übrigens 6800g und ist 66 cm.
Lg Maria und Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen