Suchen Menü

Tatort Toilette *würg*

Liebe Mädels,
ich habe seit zwei Tagen eine neue Art Vergnügen anzubieten: Man geht bzw. rennt morgens auf die Toilette, kniet über der Kloschüssel und würgt sich die Seele aus dem Leib, allerdings OHNE dass irgend etwas rauskommt. Nichts. Null. Dadran ist auch keine wirkliche Übelkeit gekoppelt (die kommt zu anderen Tageszeiten, ganz leicht). Nur eine heftige, inhaltlose Würgerei. Nach gut 5 Minuten ist es dann auch gut. Kennt ihr sowas auch oder müsst ihr euch immer "mit allem drum und dran" übergeben? Ich weiß, die Frage ist nicht gerade appetitlich, aber wer versteht mich sonst, wenn nicht ihr???? ;o) Liebe Grüße, Kassy (10+1)
Bisherige Antworten

Re: Tatort Toilette *würg*

Kassy ich versteh dich. War ich doch vor ein paar Tagen noch froh das ich keine Probleme habe geht es mir seit gestern haargenauso. Besonders morgens und immer drei mal kurz hintereinander so das ich glaube meine Halsröhre kommt hinterher...Bis mein Gesicht total zugequollen ist.
Ich versuch noch das positive zu sehen ...besser als wenn was hinterherkommt.
Guten Apetit und nen schönen Übelfreien Tag wünscht Spirellimama und Babyfloh (5+2)

Re: Tatort Toilette *würg*

Hi du!!
Kann dazu nur sagen: Du sprichst mir aus der Seele! Mir
geht es ganz genauso.........
lg Mäuslein

Na, da bin ich

...aber beruhigt, dass es euch so ähnlich geht. Aber ist schon komisch, was? Auf der anderen Seite hast du Recht, Spirelli, es ist besser so, als wenn man kein Essen mehr beibehalten kann...
Ich wünsche euch beiden (ähm... also euch vier?!) einen schönen, möglichst beschwerdenfreien Tag! LG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen