Suchen Menü

Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! mT

Guten Morgen,
was ein herrliches Gefuehl! Lieve hat heute wieder "lose" geschlafen!
Es hat klasse geklappt.
Gestern tagsueber hat sie einige Verschnaufspausen eingelegt.
Einfach so! Ich freu mich so!
Jetzt schlaeft sie schon wieder so neben mir!
Ganz ruhig, ihre Haendchen und Fuesschen gemuetlich uebereinander geschlagen!
freudig strahlende Gruesse,
eure Ana
P.S. Es wird jetzt eng im Bett, da Lieve die Fluegelspannweite eines Adlers entwickelt!!! :0))))))
Bisherige Antworten

Re: Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! mT

Liebe Ana,
bei der Gelegenheit möchte ich auch mal loswerden, dass Colin mich seit vorgestern Mittag ebenso bestätigt. Bis jetzt ist er immer in meinem Arm im Bett eingeschlafen und ich habe ihn dann sobald er schlief in den Babybalkon herübergeschoben.
Vorgestern Mittag fing er an zu weinen sobald ich ihn in den Arm nahm und drückte mich weg. Ich habe ihn dann sofort in den Balkon gelegt und er hat erzählt, mit seinem Stoffhasen George gespielt und ist dann auf dem Bauch, Arme und Beine von sich gestreckt eingeschlafen! Ganz ohne Hilfe! Und so hat sich das fortgesetzt. Es ist wirklich so, die Kinder lernen sobald ihre Bedürfnisse nach einer Sache gestillt sind ganz von alleine die nächste. Ich fühle mich so bestätigt! Er wird auch ohne 'Ferber' und sonstige 'Erziehungsmassnahmen' selbständig werden! ;o)
Liebe mitfühlende Grüße von
Steffi und dem 'großen' Colin! ;o)

Re: Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! mT

Ich freu mich für euch!
"die Fluegelspannweite eines Adlers entwickelt!!!"
das kennen wir auch und am liebsten ganz eng bei Mama.
LG stysel

Re: Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! mT

Huhu,
ich habe erst nciht ganz verstanden, was du mit lose meinst. Ich dachte erst, ohne zu pucken, aber Steffis Posting hat da ein bißchen Licht reingebracht.
Kerrin schläft ja schon immer "lose", anfangs trotz Kiss gepuckt. Bei Kerrin war es grade am Anfang so, daß sie auchgar nicht so lange auf dem Arm sein mochte, ich denke wegen ihrer HWS-Blockierung, ich fand das sehr schade.
So muss jedes Kidn seinen Weg finden, mit oder ohne Ferber *g*Freut mich für Euch.
ICh mag Kerrin gar nicht mehr bei uns schlafen lassen, weil ich angst habe, dass sie rausfällt, die ist jetzt so flott!
GLG mondkuss

Re: Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! mT

Liebe Ana
ich freue mich für euch. Ich finde es jedesmal ein super Geschenk, wenn
so etwas langerwartetes plötzlick klappt. Klar werden Rückschläge
kommen, es wird wieder anstrengend werden, abbbeeer, du weisst jetzt,
dass sie es kann und es wird nicht mehr so sein wie vorher.
lg, Corinne

Re: Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! m

Liebe Ana, das freut mich sehr, dass sich Lieves Entwicklung zu stabilisieren scheint! Adlerschwingengrüße von Lovis an Adlerschwingen-Lieve! LG Tini

Re: Tata!! Auch die zweite Nacht ist vollbracht! mT

Hallo Ana! Das mit den Adlerschwingen kenn ich auch - Hannah schläft die zweite Nachthälfte in unserem Bett in der Mitte (da haben wir ihr einen eigenen Platz eingerichtet), aber seit einer Woche dreht sie sich komplett quer und mein Mann liegt ganz auf der einen und ich ganz auf der anderen Seite, dazwischen die kleine Maus. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen