Suchen Menü

Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

und allen mal einen schönen Guten Morgen und ein guten Wochenstart wünsche.
LG, Kirsche, die diese eingeschlafene Sitte mal wieder aufleben lassen wollte.
Bisherige Antworten

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Wollte ich gerade auch hinstellen...also packe ich mal Brot, Toast und Brötchen dazu...wenn noch jemand Aufschnitt und Marmelade anzubieten hätten, könnten wir schon frühstücken!
LG Karin

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Na das ist doch was, ich füge dann gleich noch ein paar Sonnenstrahlen hinzu und schon wirds richtig gemütlich!
LG, Kirsche heute wieder mit 2 Kindern am Start

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Guten Morgen;O)...ich stell Äpfel dazu,brauche jeden Morgen einen..
schönen Tag und hier scheint noch nicht die Sonne,ist aber hell...geben gleich eine Bewerbung für ein Haus mit Garten ab(hier in der Nähe),aber ich gehe da mittlerweile schon ganz emotionslos ohne Hoffnung hin....naja,vielleicht hilft ja das ein oder andere Daumendrücken....glg feechen

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Huhu feechen, Daumen sind gedrückt!
Vielleicht hilft auch die emotionslose Haltung?
LG, Kirsche

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Huhu,danke....na ,vielleicht,aber nach sooooooooooooviel tumult mit wohnungen.....da gehts fast schon an einem vorbei ...na,mal sehen,noch ist nicht aller tage abend,gell?glg feechen ansonsten gut drauf :O)Baby strampelt vorwiegend,wenn ich warm eingemummelt im bett liege in die Blase...lach....

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Achja, hättte auch lieber ein Baby gehabt das mir in die Blase tritt, statt in den Magen.
Kerrins Hinter saß unter meinem Magen und ihre Füßen unter meinen Rippen und das die halbe Schwangerschaft.
LG, Kirsche die sich gerade vorstellt wie du dich dann aus 20 Decke auswickelst, aus dem Bett hievst und zum Klo wackelst, nachdem du dich gerade erst mühevoll eingehüllt hast *lach* aber Strümpfe kannst ja anlassen *hihi*

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

lach,den rippenboxer hat ich bei Tom....da hab ich zum ende hin die füße echt gefühlt und aus den Rippen gedrückt..lach...glg feechen oft grummelnd aus dem bett steigt und heut nen steifen nacken hat,da nur linke seite gelegen auf vielleicht 50cm...lach,felix =nurnochmamapapabettschläfer*...wenn wir mal umziehen,gibts n 2m bett*schwör*...

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Äpfel sind gut...meine Jungs verputzen jeder 1,5 Äpfel am Tag...somit bin ich oft am Äpfel kaufen...sollte mir vielleicht nächstes Mal gleich nen LKW voll liefern lassen ;-)
Drücke die Daumen fürs Häuschen!
LG Karin

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Lieben Dank,karin...hab fast keine hoffnung mehr,vor der geburt was zu haben...:O/...naja,hauptache baby gesund,gell?
meine essen derzeit lieber Bananen..bin nur am Bananen kaufen*g*...gglg feechen

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Hallo Kirsche, schöne Sitte! Kann einen Kaffee heute besonders gut brauchen, Iara wurde um 5.38 Uhr unwiderruflich wach *gähn*
LG von Ulli, den Büroschlaf tapfer bekämpfend

Re: Tasse Kaffee/Tee und Vitaminsaft hinstell...

Hallo Ulli,
hoffe da bist auch ncoh nicht auf dem Schreibtisch eingenickt?
Ich denke oft daran, wie gut ich es habe, nach einer anstrengenden Nahct oder sehr frühem Aufstehen, nicht zum Job zu müssen...
Obwohl, hier geht es ja jetzt mit TaKi auch geregelter zu...
LG, Kirsche

komm erst jetzt dazu---danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen