Suchen Menü

Tampons? Mens und Xeln...Fragen

huhu,
ich stille nicht und mein FA meinte, dann kommt die mens meist 5-7 wochen nach der geburt. alina ist nun 6w2t..bin also bald wieder fällig. meint ihr, ich kann dann schon wieder tampons benutzen? man sollte die doch nur bei wochenfluß nicht benutzen, oder? Xeln klappt übrigens auch schon wieder einigermaßen...sind halt noch ziemlich vorsichtig dabei. wie ist denn für euch das Xeln? ich finde, dass fühlt sich noch sehr komisch an, aber schatzi meint, es fühlt sich fast wie vorher an...*hm*
Bisherige Antworten

Bei uns spielt sich noch nichts ab...

... hab einfach keine Lust.
Aber Tampons kannst du ruhig wieder nehmen, nur, kleiner tip: ne nummer größer, die normalen rutschen garantiert raus ;0))
GlG, Mona

Re: Tampons? Mens und Xeln...Fragen

hallo,
ich stille voll und nehme die Pille und mich überkam die mens schon vor 3 Wochen wieder. Da es aber nicht die Mengen waren hab ich nur normale Binden verwendet. wenns wieder mehr wird, gehe ich auch wieder zu Tampons über. Der S.. klappt bei uns mehr schlecht als recht. Kommt wohl vom stillen, nach dem jetzt 2 Versuch der auch für mich nicht sehr toll war, haben wir die Sache erstmal auf Eis gelegt, gibt auch andere Methoden. :-). Mein Mann sagt zwar auch das es für ihn keinen Unterschied macht, aber ich bin wohl auch noch nicht soweit.
Gruß Diana und Kea-Marie 9w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen