Suchen Menü

Talissa läuft, wenn auch nur 4 Schritte *grins*

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar nicht oft bei euch, aber möchte euch trotzdem mal berichten, wie es uns geht. Talissa hatte sich vor 14 Monaten ja entschieden nicht am 06.07. wie geplant auf die Welt zu kommen, sondern schon am 04.04. Aus ehemals 650g sind inzwischen 7500g geworden und was soll ich sagen: seit Samstag tapselt sie durch die Welt. Mehr als 4 Schritte werden es noch nicht, aber ich bin sehr sehr stolz auf sie. Das hätte ich nicht erwartet, nach den anfänglichen Prognosen.
Liebe Grüsse, Nicole und Talissa Cheyenne (4.4.03, 27.SSW, 650g)
Bisherige Antworten

Re: Talissa läuft, wenn auch nur 4 Schritte *grins*

Glückwunsch, das ist toll, gell? Ich durfte diese Erfahrung auch gerade vor drei Tagen machen und Sascha übt jeden Tag mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Man ist einfach stolz und du kannst es ja noch mehr sein bei deinem kleinen Frühchen. Schön :o)).
LG Daggi und Sascha

Re: Talissa läuft, wenn auch nur 4 Schritte *grins*

Das find ich echt toll,wie sie sich gemacht hat.Ist echt ein Geschenk,deine Talissa.glg feechen

Re: Talissa läuft, wenn auch nur 4 Schritte *grins

Hallo Nicole, das ist super klasse und Du kannst stolz sein auf Deine Tochter, denn die scheint ein echtes Kämpferherz zu haben. Mein Felix kam zwar nur 7 Wochen zu früh und wog immerhin 2000g, aber er ist doch eher in allem der Bedächtige und nach seinem Frühstart, ist er jetzt lieber der Späte ;-)
vlG und viel Spaß beim Hinterhertapsen
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen