Suchen Menü

Tagesrythmus

Ich hätte gern mal Euren Tagesrythmus von Euren Kleinen gewußt!
Unser Lucas(12 Wochen) kommt in der Nacht manchmal noch einmalso ca 3-4Uhr, dann schläft er bis um ca 7.00 Uhr, wird dann nochmal gestillt. Gegen 10.00 Uhr bekommt er die Flasche, schläft dann 2 Stunden ist dann erstmal wach, gegen 14.oo Uhr gibts wieder die Flasche und schläft etwa eine Stunde und ist dann gegen 18.oo Uhgr ganz knurrig, wird dann aber gebadet und gestillt. Ein Teil wird wieder zugefüttert und gegen 21.30 Uhr gibt dann die Flasche. Zu welcher Mahlzeit würdet das Gläschen einführen, gegen 10.00 Uhr oder 14.00 Uhr?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Tagesrythmus

Ich gleich nochmal,
Ich glaube die kleinen Würmer haben noch keinen richtigen Rhytmus. Ich dachte auch mal, wir hätten endlich einen, aber dann at er ihn ganz plötzlich aus dem nichts wieder über den Haufen geschmissen. Jetzt haben wir auch langsam wieder einen. Mal schauen, wie lange.....
Ich glaube gelesen zu haben, daß Babies erst mit ca. 6 Monaten einen langsam entwickeln, manche sogar noch später. Also, freu Dich solange, wie Du nach Deinem Jetzigen Rhytmus planen kannst, vielleicht bleibt er Euch ja auch erhalten*Daumendrück*
Wenn Du jetzt schon mit Gläschen anfangen willst(finde ich ja eigentlich zu früh, aber muß ja schließlich auch jede Mama allein entscheiden), dann fang am Besten mit der Mittagsmahlzeit an. Dort kannst Du am Besten abchecken, ob es funktioniert oder er Bauchweh bekommt oder so was....
LG angie

Re: Tagesrythmus

Wenn er in acht Wochen immer noch diesen Rythmus hat würde ich die 14:00 Uhr-Mahlzeit wählen. Jetzt schon zufüttern finde ich allerdings zu früh.
Steffi

Re: Tagesrythmus

Hallo Tina! Mein Alexander, 11 Wochen, hat einen ähnlichen Rhythmus, wird allerdings voll gestillt. Mit Gläschen würde ich nicht anfangen, bevor er mindestens 4 Monate ist. Du riskierst sonst Verdauungsprobleme wie Verstopfung usw! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen