Suchen Menü

Tagebuch bei HIPP

Hallo Mamis,
habe gerade den Entwicklungsbrief von HIPP bekommen und entdeckt, dass eine neue Kategorie auf der Website angelegt wurde und zwar ein Tagebuch. Ich finde es als Online-Tagebuch ganz witzig, vor allem kann man auch eigene Bilder downloaden.
Habe es leider immer noch nicht geschafft, mal ein richtiges Tagebuch für Sarah anzufangen. Finde das eigentlich schade, denn man vergisst alles so schnell und die Zeit rast einem davon, oder? Stimmt doch, gell?
Viele Grüsse, Anja
PS: Papa und Sarah schlafen, denn Papa ist krank und Sarah seit einigen Tagen sehr quengelig (ohne Impfung, die in 14 Tagen zum ersten Mal bevorsteht)
Bisherige Antworten

Re: Tagebuch bei HIPP

hi anja,
mir gehts da so wie dir. aber ich mache das nun so, daß ich diw wichtigsten ereignisse erstmal in den kalender eintrage und dann kann ich jederzeit zurückverfolgen, was wann passierte ;o)
ich habe so ein schönes tagebuch zu alinas geburt geschenkt bekommen, das ist leider auch noch ziemlich leer :o(
GLG micha

Re: Tagebuch bei HIPP

Hi Micha,
hab gerade auf Dein Posting geantwortet :-)
Ich habe auch 2 Tagebücher von Freundinnen geschenkt bekommen und ärgere mich, dass ich noch nicht mal eines angefangen habe, aber ich mache es genau wie Du und trage stichpunktartig alles von Sarah in meinen persönlichen Kalender ein...
Bist Du bei HIPP angemeldet?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen