Suchen Menü

Tach erstmal.

Mennoooo. Ich komme vor lauter Arbeit gar nicht in Forum. So'n Ärger ;O). Also, wenn ich mich ja mit Sachen kaufen noch zurückhalten kann.....mein Freund nicht. Da kauf er doch tatsächlich schon einen Schneeanzug. Und der ist süüüüüüüßßßßßßß...muss ich ja echt zugeben. Männer *schmunzel*
Morgen habe ich meinen Termin zum Screening und zur NF-Messung. Ich bin dann 12+0 und mein Herzblatt kommt mit. Bis jetzt bin ich überhaupt nicht ängstlich oder nervös. Ich freue mich einfach. *yiepieh*. GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Tach erstmal.

Hallo Kerstin,
ich hab gerade gelesen, dass du dein Herzblatt mitnimmst! Muss man "den" beim FA anmelden, oder kann mein Schatz da einfach spontan mitkommen? Ist das gern gesehen? Viele Fragen auf einmal, aber ich hab meinen Termin am Freitag und möchte meinen Schatz da schon ganz gerne mitnehmen. Aber der weiß noch nicht 100%, ob er Zeit hat, und deswegen möchte ich das wenn spontan machen und nicht groß anrufen und ankündigen - und dann is nich!

Re: Tach erstmal.

Hallo Kerstin,
find ich ja voll süß, dass Dein Schatzi einfach mal so mit einem Schneeanzug nach Hause kommt. Auf die Idee würde meiner glaube ich gar nicht kommen.
Ich hatte letzte Woche Freitag bei 14+1 meinen FA-Termin. War auch überhaupt nicht aufgeregt oder ängstlich. Habe mich vorher einfach nur daran erfreut, mein Würmchen wieder sehen zu können. Wir machen uns einfach zu viele Sorgen.
Also wie gesagt, ich hab mich auch einfach nur gefreut - und ich glaube ich konnte dadurch den FA-Termin mehr genießen.
Also viel Spaß morgen, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen