Suchen Menü

Tabeas 1. Weihnachtsfest...

hat sie auch fast verschlafen :-o)
Mittags schon als wir die Oma vom Zug holen wollten, schlief sie und ich wartete mit ihr daheim.
Dann schlief sie zum Kaffee und Kuchen......dann war sie oh wunder mal wach und ich habe sie schick angezogen, aber das Raschelkleid und der Tannenbaum...und dann noch die Oma und die Geschenke.....beim Aufreißen des ersten Paketes hat sie dann im Wechsel gelacht und gekräht....also viel zu viel für sie und wir haben sie erstmal in ihr Bettchen gelegt und sie war sich immer nur am an den Rock fassen, da der aus Taft so schön raschelte und ich habe sie dann ausgezogen und sie kam zur Ruhe.
Wir haben dann erstmal alleine weiter "beschert" und gegen 19 Uhr bekam sie ihre letzte Flasche und schlief danach ohne Schnulli anreichen oder irgendeinen Mucks bis 7.45 uhr und nun schon wieder....ach was muss Weihnachten doch anstrengend sein ;-)
Wünsche euch allen noch schöne Festtage!!
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Tabeas 1. Weihnachtsfest...

Hallo Anja!
Ja, Weihnachten ist wirklich manchmal sehr anstrengend - nicht nur für die Kleinen! Einen schönen Christtagsabend wünscht dir noch TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen