Suchen Menü

Tabea und die Martinsänger ....

Muß euch mal was süßes erzählen:
Hat gerade geklingelt und die Nachbarskinder (Cora,4J, Felix,6J, David,3J) standen vor der Tür mit Laternen und sangen und ich hatte Tabea auf dem Arm.
Sie guckte und guckte und guckte :-))
Na das war ein Erlebnis für sie.
Nun sind wir wieder drin und sie schläft gleich ein, so erschöpft ist sie von der wenn auch kurzen Aufregung :-))
LG an alle
Anja mit Tabea
Bisherige Antworten

Re: Tabea und die Martinsänger ....

Wir sind hier gestern abend schon rund gewesen. Simon hat alles im KiWa verschlafen *gg* Aber Jonas hatte um so mehr Spass. Lustig war, dass er egal welches Lied gesungen wurde immer nur "Laterne, Laterne Mond und Sterne" sang. Sonne hat er stets unterschlagen *ggg* War ja an sich auch richtig, war ja schon dunkel draußen. ;-)
Lg Karin die gleich ihre beiden Süssen wieder hier hat.

Re: Tabea und die Martinsänger ....

Ist bei unserer Tabea auch so gewesen.Wir waren gestern auf dem Martinsfeuer mit ihr und das fand sie super spannend vor allem die vielen Laternen und Kinder.LG Bianca+Tabea Lina (*05.09.03)

Re: Tabea und die Martinsänger ....

Hallöchen,
hab mir gerade mal Dein Profil angeschaut. Wir sollen Euch ja "bewichteln". Na, mal sehen. Gibts noch einen "aktuellen Wunsch" oder bleibt es bei den "Profilaussagen?" ;-) Also, wenn es Dich nicht stört, würden wir uns gerne überraschen lassen. Wir lieieieieieben Überraschungen *gg*. Was meinst Du?!
Auf bald Tatjana mit Lena (17 Wochen)

Re: Tabea und die Martinsänger ....

Oh je, vergiss meine Mail von eben. Ich hätte mich glaub ich gar nicht verraten dürfen. Hab das System jetzt erst verstanden. Spät, aber immerhin. Na, da muß ich mal noch in mein Profil schreiben, das wir gerne überrascht werden. Hatte ja dann jetzt schon ne tolle Überraschung. (Ich bin so blöd *gg* trotzdem noch lachen muss). Also, entschuldige das ich uns verraten hab.
Tatjana mit Lena

Re: Tabea und die Martinsänger ....

Hi ihr zwei.....*prustlach* liege gleich unter dem Tisch.....hatte mir nämlich schon überlegt, wie ich meinem wichtel stecke, das er mal sein profil aktualisieren soll
;-)
Nun denn.....wir lassen uns überraschen :-)) *lachimmernochvormichhin* :-))
LG und schönen Abend
Anja mit Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen