Suchen Menü

Tabea Rabiata....

muß gerade schmunzeln....:-))
Tabea ist wieder auf ihrer Decke und drüber das Trapez...hatten das schon länger nicht mehr (immer ein anderes mit Musik) und sie scheppert und rasselt und ich gucke wieder hin und sehe: zwei rasseln abgerissen!!
Also Trapez wieder zusammen geflickt und sie wieder drunter....fängt sie das drehen an aber meist ja nur auf den bauch und krähen oder noch einmal weiter...
Was macht sie??
Zweimal nach einer Seite, also auf Bauch, Rücken, auf Bauch und nochmal Rücken und rummms....gegen die Tür, weil da der Raum zuende ist :-))
Mußte ich mal eben loswerden, da ich kaum noch 1 min. lesen kann ohne das es rummst, scheppert oder sonst was neben mir :-o)
Und dabei war sie eben noch das kleine Baby das zaghaft die Hand nach den Sachen am Trapez streckte, aber immer daneben griff *sentimentalwerd*
LG von Anja mit Tabea Rabiata, die sich nun die Rassel vor den Kopf gehauen hat und quäkt :-o
Bisherige Antworten

**Grins...**

Hallo!
Da ist ja richtig Leben bei Euch in der Bude! Jana rollt auch gerne quer durchs Kinderzimmer. Aber sie hat es bisher noch nicht geschafft, ihr Trapez auseinanderzunehmen! Bin gespannt, wann sowas bei uns ansteht!
Freu Dich über Deinen lebhaften Wonneproppen!
LG Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen