Suchen Menü

TV-Tip für heute Abend

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute Abend kommt auf pro sieben eine Reportage.Es geht über
"Männer im Kreißsaal - Väter am Rande des Nervenzusammen-
bruchs".Fängt um 23h an!!Ist vielleicht ganz interessant für
uns ;-) und die werdenen Väter!!!!Meiner war bei meiner 1.
Entbindung heilfroh,dass nach 15 Std. Leiden endlich ein Notkaiserschnitt gemacht wurde.Also viel Spaß beim gucken.
Einen schönen Tag (bei dem Wetter nicht schwer!!) LG Mira 23+5
Bisherige Antworten

Re: TV-Tip für heute Abend

Hallo Mira
Vielen Dank für den Tip hört sich Interessant an. Wird sobald ich heute Abend Zuhause bin gleich programmier, da der Papa momentan in den Ferien ist "sniff".
LG Jeannine 23+3

Re: TV-Tip für heute Abend

Hallo Jeannine.
Du Arme!!!Warum bist Du denn nicht mit im Urlaub,oder handelt es sich um einen reinen Männerurlaub???Na ja,so hin
und wieder mal ohne Mann kann auch ganz schön sein.LG Mira

Re: TV-Tip für heute Abend

Hi Mira
Du has richtig geraten es handelt sich um einen Männerurlaub. Wir gehen immer im Sommer Juni/Juli für 2-3 Wochen zusammen in die Ferien. Da ich auch nur 4 Wochen im Jahr Ferien habe, kann ich nicht auch noch im Frühling für 3 Wochen verreisen. Die Zeit vergeht jedoch momentan so schnell und es tut auch gut einmal das ganze Haus für sich zu haben. Das schöne ist, dass ich ja nie alleine bin, denn Krümel kommt überall mit.
LG Jeannine
die leider bei diesem schönen Wetter arbeiten muss

Re: TV-Tip für heute Abend

Hi Mira, ich werd auch den VR programmieren...weil ich 23h seit Wochen nicht überlebe. Ich schon weiß, was mein Herzblatt zur Reportage sagt "Sowas kann mir nicht passieren" ... Angeber *hihi. LG Kerstin

Re: TV-Tip für heute Abend

Hallo.
Ja ja Männer!!!Obwohl meiner ganz ehrlich zugibt,dass er auf
das "tolle" Erlebnis "Geburt" gerne verzichten kann.Für mich
ist das vollkommen in Ordnung.LG Mira

Re: TV-Tip für heute Abend

Ab 23 Uhr erst?! Uih, da werden wir davon wohl nur alles sehen, wenn ich den VR programmiere ;o)
Aber ich schätze, mein Mann will es eh nicht sehen :o( Er war auch beim ersten Kind mit im Kreissaal (wo die Geburt nach nicht ganz 4 Stunden in einem NKS endete). Jetzt will er beim zweiten Kind auf keinen Fall dabei sein :o( Nicht mal, wenn es ein geplanter KS wird :o(
Gruss Karin, die auch begeistert von dem tollen Wetter ist! (24 SSW)

Re: TV-Tip für heute Abend

Hallo.
Meiner verzichtet auch gerne.Ich würde aber auch nie versuchen ihn auf Biegen und Brechen zu überreden.Bei meiner
letzten Geburt war meine Mama dabei und mein Mann war in der
Nähe,also schon im Krankenhaus und auch zur Stelle.Nur brauchen wir jetzt meine Mutter als Babysitter für meine Tochter,deswegen weiß ich noch nicht genau,wie es jetzt beim
zweiten ablaufen wird.Na ja,ein paar Wochen Zeit habe ich ja noch.LG Mira

Re: TV-Tip für heute Abend

Hallo Mira!
Schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast! Ich käme wohl nie auf die Idee meine Mutter mit in den Kreissaal zu nehmen...
Hast du ne Freundin die mitgehen könnte/würde? Ich habe wohl Freundinnen, die mitwollen, aber die werde ich nicht mitnehmen, da keine von denen schon ein Kind bekommen hat! Und dann raten die Hebammen, Ärzte usw. ja immer ab!
Evtl. werde ich meine Hebamme mitnehmen...muss nur noch mal genau fragen, was das kostet, das übernimmt die KK leider nicht...
Gruss Karin

Re: TV-Tip für heute Abend

Hallo Karin.
Ja ich habe zu meiner Mutter ein super Verhältnis und sie
war mir bei meiner 1.Entbindung eine tolle Hilfe.Das war nämlich ein Horrortag mit gaaaanz vielen Stunden Hammerschmerzen und Megawehen!!!!Das hätte ich alleine nicht
durchgestanden.Eine Freundin kommt für mich nicht in Frage,
denn ich weiß nicht,ob ich mich da so wirklich gehen lassen
kann.Irgendwie werde ich das schon regeln.Meine Tochter kann
evtl. mit meinem Mann mit zur Arbeit oder wir finden eine
andere Aufsichtsperson.Bei einem KS wäre es Alles etwas ein-
facher,aber zu einem Wunschkaiserschnitt habe ich mich noch nicht so ganz durchgerungen.Mal sehen......LG von Mira.

Re: TV-Tip für heute Abend

Danke für den tipp, das wird natürlich gekuckt ;-)
Meiner hat der 1. entbindung unsere kleine selbst auf die holen dürfen und ist heute noch waaahhhhhnsinnig stolz darauf *gg*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen