Suchen Menü

TRIPP TRAPP

Hallo,
wir haben für Mara einen typischen Hochstuhl aus Holz mit kleinem Tablett davor.
Nu sitzt sie immer etwas abseits von uns weil ihr Stuhl nicht an den Esstisch passt wegen des Tabletts und der Höhe.
Ich frage mich ob es noch Sinn macht einen anderen Hochstuhl z.B. den TRIPP TRAPP zu kaufen (wäre ja noch für weitere Kinder (so 7-8 *grins*) zu gebrauchen... und er ist ja auch anders verstellbar.
Die, die in haben, seid ihr zufrieden?
Bilder bei Google: tripp trapp
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

Re: TRIPP TRAPP

Hallo! Wir sind sehr zufrieden, er ist zwar nicht billig, aber gut verarbeitet und auch ein "schönes Möbelstück" im Vergleich zu manch anderem Hochstuhl. Wenn du eh noch weitere KInder planst ist er sicher sein Geld wert. LG Uschi

Re: TRIPP TRAPP

Wir sind sehr zufrieden und bei uns bekommt jedes kind seinen eigenen tripp-trapp, da die ja mitwachsen. So haben sie einen stuhl, der sie ihr leben lang begleitet :o)
GLG Ariane

Zufrieden !!! Abgesehen vom Preis ;-)

Haben ihn auch schon mehrfach der sich verändernden Größe von Jonathan angepaßt. Nur Montag hatte er einen Rappel mit rumklettern und ist über die Lehne hinten abgestürzt. Zum Glück nichts passiert. LG Nona

Re: TRIPP TRAPP

Huhu, wir haben für die eigene Tochter, als auch für's TaKi einen Geuther, der aber die Funktion hat wie beim Tripp Trapp.
Ich bin super zufrieden, meine Tochter will seit das TaKi kommt auch wieder ihren Bügel davor haben.
Wäre ja für Mama auch zu einfach, wenn sie selbst rein und raus klettert *grmpf*
Ich finde diese Stühle auch schöner, sie stören nicht so im Wohnbild und wie du sagst, können die Kinder sie lange nutzen.
Allerdings hat mein 4-jähriges Patenkind sich jetzt von seinem Tripp Trapp losgesagt, weil das was für Babies ist *g*
LG, Kirsche

Re: TRIPP TRAPP

hallo!
ja :-) sehr zufrieden ,zwar preisintensiv aber die investition lohnt sich. wir haben ihn neu bei ebay ersteigert mit etwas glück kommt man etwas preiswerter ran und haben nur noch kissen dazu ersteigert auch günstiger .wir sind sehr zufrieden. fabian ist jetzt 21 monate er sitzt täglich drin, wir haben sogar den *babybügel* ich nenn ihn jetzt kleinkind bügel noch dran.er sitzt zwar schon ziemlich gut mal auf dem normalen stuhl aber auf dauer ist es noch nix. er kletter selbstständig rein aber raus kommt er von allein nicht*hihi* wir sind sehr zufrieden. Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: TRIPP TRAPP

Hallo Nadine,
ich kann auch noch eine Positiverfahrung beisteurn.
Wir sind rundum zufrieden mit dem TrippTrapp, er ist sehr stabil, noch nie gekippt, und sieht, obwohl ich ihn eigentlich täglich feucht abwischen muss, richtig schön aus.
Rahel klettert immer alleine hoch, und das klappt auch sehr gut.
Für Kinder im Alter der unseren genügt auch der Stuhl alleine völlig, Sitzkissen und Bügel benützen wir schon seit Monaten nicht mehr.
Und: falls Du den TrippTrapp wieder verkaufen möchtest, bekommst Du bei Ebay noch ordentlich Geld dafür.
Teuer ist er, ja, aber die Anschaffung lohnt sich m.E.
LG Doro

Re: TRIPP TRAPP

Hallo Nadine,
mir ist es wichtig, dass die Kinder vernünftig am Tisch sitzen und das geht auf einem normalen Stuhl einfach nicht.
Meine Tochter 10 Jahre sitzt auch noch auf ihrem Tripp Trapp. Wir hatten zeitweise 5 in Gebrauch. Als Klavierstuhl, als Schreibtischstuhl und eben am Tisch.
LG Nuria

sehr zufrieden, würde keinen anderen kaufen, LG

Kann den TrippTrapp nur empfehlen! LG!

Re: TRIPP TRAPP

Hallo Nadine,
wir sind superzufrieden, haben den original Stokke. Aber eines kannst du vergessen: Einen Stuhl für alle Kinder ;-) Unsere Maus würde ihren nie im Leben hergeben *lach* LG Sally

DAAAAANKE

Jetzt steht nichts mehr im Weg ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen