Suchen Menü

TRENNUNG DER ET-FOREN NACH MONATEN

Hallo,
am Dienstag den 05.11. findet 12.00 Uhr ein chat zu dem thema statt.
Hintergrund ist der, dass unser ET-Forum Oktober-Dezember 2002 erst ab dem 01.01.2003 komplett ins Kinderportal als geboren -Foprum umgesetzt wird. Jetzt hatte aber jemand die "geniale" Idee, dass doch auch nach Monaten auf zu splitten.
Da es aber generell um alle ET-Foren geht, wäre es schön, wenn ihr euch daran beteiligen würdet, denn dann wird klar, dass es den meisten nicht recht ist, so getrennt zu werden.
LG Anett+Phillip 37+6
Bisherige Antworten

Re: TRENNUNG DER ET-FOREN NACH MONATEN

Also ich weiß nicht, aber man kann sich ja wirklich auch über vieles aufregen, wenn man nichts anderes zu tun hat... ich persönlich finde die getrennten Foren gar nicht schlecht, weil man so wenigstens den Überblick behält.
Allerdings halte ich es doch für leicht übertrieben, jetzt einen Aufstand zu proben, weil man nicht getrennt werden will... aber naja.

Re: TRENNUNG DER ET-FOREN NACH MONATEN

Ich finde die Trennung auch in Ordnung. Und letzten Endes kann man es nie allen recht machen. Es habe sich doch auch immer so viele beschwert, die z.B. ET im Juni haben, daß die in ihrem Forum schon viel weiter wären und sie deswegen lieber ins Juli-September Forum gewechselt haben. ich finde es so viel besser - und jeder ist frei, auch in den anderen foren teilzunehmen ! Gruß petra

Sollte nur ein Hinweis sein, mehr nicht!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen