Suchen Menü

TRAURIG:Mein kleines Kind.......

Hallo liebe Mamis,
habt ihr gestern um 21.15 Uhr MEIN KLEINES KIND gesehen?
Ich habe geheult wie ein Schlosshund,es war so traurig!
Es ging um eine Hebamme die in der 20 SSW erfährt das ihr Baby TR 18 hat und ein Überlebenschance von 50:50!Und wenn nur mit Geräten!Die Ärzte meinten sie solle die ÜBLICHE entscheidung treffen....Abtreibung...
Sie hatte lang überlegt und es dann doch behalten.
Sie brachte den Kleinen Martin dann im Kreis ihrer Familie zu Hause zur Welt wo er dann in ihren Armen starb....
Es ist so schrecklich,wenn ich an das Bild denke....
:´-(
LG Grüße
Cindy & Eliza
Bisherige Antworten

Re: TRAURIG:Mein kleines Kind.......

Ja, fand ich bewundernswert!!! Ich glaube nicht, daß ich den Mumm dazu gehabt hätte... Ein trauriger und doch so schöner leiser Film.
LG, nanna

Re: TRAURIG:Mein kleines Kind.......

Ja, hab ihn auch gesehen.
Lag dann mit meinem Mann noch lange im Bett wach. Uns wurde mal wieder bewußt, wie viel Glück wir doch mit unserer Maus haben, die wir gesund und munter in die Arme schließen durften.
Ich möchte nie selber so etwas erleben ........das sind Schicksalsschläge... da fragt man sich echt, wie lächerlich man ist wenn man sich über die kleinen Schwierigkeiten des Lebens aufregt.
Lg Mäuslein mit ihrer Josi die jetzt trotzdem im Bett liegt und schlafen soll - aber natürlich nix davon hält

Re: TRAURIG:Mein kleines Kind.......

Ich habe das auch gesehen, ein rührender, behutsamer Film. Ich fand es auch mutig, das Baby auszutragen. Weiß nicht, ob ich den Mut dazu gehabt hätte... Bewundernswert, wie die Familie damit umgegangen ist. Ich bin auch froh und dankbar über mein gesundes Baby. Da stehe ich nachts lieber einmal
mehr auf.
LG Daggi+Sascha (3 Monate)

Re: TRAURIG:Mein kleines Kind.......

Hi Cindy,
ich habe den Film auch schon einmal gesehen, das war noch vor meiner Entbindung. Wenn ich mich jetzt noch daran erinnere kommen mir die Tränen, es war total ergreifend.
Unglaublich tapfer, wie die Familie dieses schwere Schicksal von Anfang bis zum Ende getragen hat...
LG Erja

Re: TRAURIG:Mein kleines Kind.......

Ich fand den Film wunderschön, besonders berührt hat mich der Umgang der Mutter mit all ihren Kindern. Soviel Geduld und Ruhe, die sie ausgestrahlt hat.
Ohne Sentimentalität wurde der Tod des kleinen Martin angenommen. Ich würde mir wünschen, dass ich mit Schicksalsschlägen auch so umgehen kann.
LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen