Suchen Menü

TRAGETUCHBINDEANLEITUNG!WEER HAT DIE?

Hallo, ich hab noch mein Didymostuch, aber mir fehlen 3Bindeanleitungen von den 5....mir fehlen die WIEGE,die RÜCKENTRAGE und der HÜFTSITZ...hat jemand diese blätter noch und könnte sie mir in 3 mails senden als anhang ,damit ich die aus der mail heraus kopieren kann???denn die anleitungen kann man sonst nur bestellen und die sind teuer...didymos stellt sich da an und stellt diese nicht im internet aus...die wollen doch dass man das tuch benutzt...kann doch mal was wegkommen tztztzt..naja,danke,falls jemand das hat...LG feechen
Bisherige Antworten

Frag mal bei "Kinder", Mamis haben die sicher o.T.

Re: TRAGETUCHBINDEANLEITUNG!WEER HAT DIE?

Hallo Feechen,
habe die Bindeanleitungen, allerdings müßte mein Mann sie mir noch einscannen, das kann evtl. bis zum Wochenende dauern.
Wenn dir das reicht ?
GLG, Mona, die eben auch die ersten Teddyversuche gestartet hat *ggggg*

DAS wär sehr lieb mona...

mona das wär sehr lieb ..klar hat das zeit bis zum WE...her ET ist ja noch hin lach***...aber ich bin schon hier am herrichten alles und würd das Tuch halt wieder gern nehmen...danke dir und deinem mann...tschüssi und LG feechen;O)))alles gute euch weiterhin...

Okay, ich mach sie dir dann fertig o.T.

DANKEEEE LIEBSTE MONA O.T.

bei Qualimedic hier im Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
Wußte das ich die Anleitung schon mal irgendwo hier im Netz auf diesen Seiten gefunden hatten- Bereich Kinder -
http://kind.qualimedic.de/Tragetuch_bindeanleitung_kreuztrage.html
Viele Grüße
Beate

danke aber da fehlen leider welche die ich brauche

ja danke beate die seite hatte meine suchmaschine aufgtetan aber leider brauch ich auch die wiegeanleitung und die ist nicht dabei :O((...aber danke trotzdem find ich gaaaaaaaaaanz lieb von dir LG feechen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen