Suchen Menü

TIPP: Einschlafhilfe

Hallo Mädels!
Ich habe für unsere Maus bei AMAZON (mit dem üblichem davor und dahinter) die CD "Mozart für Babys - Einschlafen" gekauft. Gestern hab ich sie gleich ausprobiert und die Musik ziemlich leise neben ihrem Bettchen laufen lassen. Und was soll ich sagen. Es hat supi funktioniert. Ich habe sie wach und zappelig hingelet und auf dem Babyphon war nicht ein Ton von ihr zu hören.
Sie lauschte den sanften Klängen und ist dann ganz friedlich eingeschlafen.
Echt super.
GlG Susi + Nina (7W+6T)
Bisherige Antworten

Re: TIPP: Einschlafhilfe

Hallo Susi,
echt, hat das so gut geklappt? Na dann weiss ich, was ich bald besorgen muss :-)
Hast Du eigentlich Klassik in der Schwangerschaft gehört?
Hätte man ja tun sollen, aber ich habe es nicht, obwohl ich es ab und zu ganz gerne höre.
Aber vielleicht steht unsere kleine Maus auch auf Mozart. Wie gesagt, ich werde es ausprobieren.
Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüsse, Anja.

Re: TIPP: Einschlafhilfe

Nein, ich hab in der SS keine klassische Musik gehört. Obwohl sie mir eigentlich auch ganz gut gefällt.

Ein anderer Tipp

Seit einer Woche lege ich immer ein warmes Kirschkernkissen unter Toms Füße und seit dem schläft er auch schneller ein.
Gestern habe ich ein Einschlaf-Schaf geschenkt bekommen, das so ähnlich wie dieser bekannte Bär die Herztöne imitiert.
Der ist noch in der Testphase.
Ich bin übrigens froh, wenn Tom am Tag öfter schläft und ich Zeit hab, Sachen zu erledigen oder eben im Internet zu surfen ;-). Meine Kusine behauptete mal, sie saß bei ihrem Kind nur an der Wiege und konnte nicht abwarten, bis es aufwacht.
Viele Grüße von Spillinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen