Suchen Menü

TINI NEWS

Ein freudiges Hallöchen an ALLE!!! Ich bin wahnsinnig froh, dass ich wieder hier an meinem PC sitzen darf, denn das bedeutet "zu Hause sein". Am Dienstag nach Ostern suchte ich das Spital auf, weil ich schon wieder so irre Probleme mit meinem(r) Magen-Darm-Galle hatte. Ich wusste nicht, ob ich Wehen hatte, oder ob die Krämpfe vom Verdauungstrakt her kamen. Jedenfalls wurde ich im Spital sofort aufgenommen und untersucht - bis Freitag dauerte mein diesmaliger Aufenthalt. Gottseidank waren alle CTG's absolut unauffällig und in Ordnung und auch die beiden US, die gemacht wurden, zeigten eine kleine Amelie in entsprechender SSW. Ich bekam wieder literweise Infusionen mit magenberuhigenden und aufbauenden Stoffen und ich darf bis zum Ende der Schwangerschaft das Medikament nehmen, dass meinen Darm ein wenig unterstützt. Dieses mulmige Gefühl, dass ich ständig in der Magengegend habe, wird bis zum Ende nicht mehr vergehen und mein FA meinte, wir sollten gemeinsam überlegen, die Schwangerschaft vielleicht etwas früher zu beenden, damit Magen und Galle nicht zusehr strapaziert werden.
Bis morgen Abend habe ich mich sicherlich durch die Beträge gelesen und die LISTE auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem werde ich die Werte vom US in mein Profil stellen, wenn jemand vergleichen möchte und ein liebe US-Bild hab ich auch noch. Aber wie gesagt, alles erst morgen.
Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine wundervolle Gute Nacht und allen Frühaufstehern einen Guten Morgen eure TINI 29+1
Bisherige Antworten

Re: TINI NEWS

Hallo Tini,
Mensch, du machst vielleicht Sachen. Sowas ist echt blöd in der Schwangerschaft. Also sei gedrückt und vielleicht wirds ja bis zur Geburt noch ein bissl besser!!! Jedenfalls drück ich dir ganz feste die Daumen!!!!
Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen ruhigen Sonntag und lass dich verwöhnen!!!
GGGlG Micha 30+1

Re: TINI NEWS

Vielen Dank Micha! Ich hab deine Bauchbilder im Profil angeschaut und ich tippe bei dir vom Bauch her auf ein Mädl! Der Sonntag wird noch ruhig verlaufen, da meine zwei Süßen bei meiner Mama ihr Unwesen treiben :-) Auch dir noch einen schönen Sonntag und glG TINI

Re: TINI NEWS

Hi Tini,
mal schauen, vielleicht outet es sich ja morgen beim 3. US!!! Dann komm ich auf deine Vermutung zurück!
LG Micha, die es sich jetzt auf dem Sofa gemütlich machen wird!!!

Re: TINI NEWS

Hallo Tini!
Mensch, was machst Du denn bloss für Sachen? KLingt echt nicht gut mit Deinem Magen. Ich hatte gestern abend auch mal so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich daran denke, das ständig haben zu müssen... Du kannst einem echt leid tun! Schön, dass es wenigstens Deiner Amelie gut geht, obwohl sie ihrer Mama so zu schaffen macht. Ui, die SS früher beenden? Wann denn? Am Ende überholst Du mich noch! ;-)) Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und den nächsten KH-Aufenthalt erst zur Entbindung! LG Nicole 30+5

Re: TINI NEWS

Guten Morgen liebe Nicole!
Ich war auch heilfroh, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist. Meine Wehwehchen bekommen die Ärzte schon in den Griff und wenn ich von vornherein weiß, dass sich an dem flauen Gefühl im Magen wohl nix mehr ändern wird, kann ich auch besser damit umgehen. Bezüglich früher beenden, meinte er nur, dass er mich vielleicht so 10 Tage vor dem ET ins Spital holt, das wäre dann der 1. Juli. Da ich meinem FA bedingungslos vertraue, bin ich auch sicher, dass er spätestens im Juli genau weiß, was er mit mir macht. Einen schönen Sonntag und glG aus dem Ösiland schickt dir TINI

Re: TINI NEWS

Hi Tini!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören... habe mich schon gewundert, wo Du bist. Oh man, manche trifft es ganz schön doll... da ist so ein bisschen Wasser in den Beinen doch gleich viel leichter wegzustecken. Freut mich, dass es Dir etwas besser geht und mit der kleinen Amelie alles in bester Ordnung ist. Wenn Deine Schwangerschaft etwas früher beendet wird, dann wirst Du ja eine der ersten im Forum sein, wobei Lepi wahrscheinlich die allererste ist... Ich habe leider keine Neuigkeiten für Deine Liste, der Zwerg wollte sich auch beim 3. US nciht outen :-( dabei bin ich doch soooo neugierig. Hoffe es wird vielleicht doch nocheinmal US gemacht. Vielleciht weiss ich es ja dann? Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende! mira* 29+6

Re: TINI NEWS

Hallo Mira!
Manchmal spannen uns die kleinen Zwerge schon sehr auf die Folter, gell?! Dein Kleines muss ja besonders geschickt sein, sein Geschlecht jetzt noch zu verbergen ;-) Also, dass ich die erste sein werde, bezweifle ich ganz stark, denn ich war noch nie auch nur annähernd irgendwann die Erste *gg* und außerdem haben wir ja 4 Mädls dabei mit ET Juni und die werden uns bestimmt große Vorbilder sein! Wie sehr haben doch manche von uns einer Schwangerschaft entgegen gefiebert und jetzt haben wir gerade mal noch 2/3 Monate - echt schön find ich das :-))))))))))) Alles Liebe und auch noch einen schönen Sonntag wünscht dir TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen