TINAS BABYBAUCHGALERIE...da war doch was???
www.9monate.de/Q-5281453.html
ist das nicht megafrech und dreist? sehr merkwürdig auch das freizügige profil bzw. wundere ich mich, daß man sonst keine fotos von ihr sieht...
neneneneeeeee.......
glg micha
Re: TINAS BABYBAUCHGALERIE...da war doch was???
*doofgugg*
ist ja witzig,und dann auch erst seit dem 21.04.04 angemeldet**mhm*
sorry,ich gehör hier ja auch nicht hin aber ich glaube die nicci mit jessi bürgt mit ihrem guten namen dafür,das ich nichts mit so krummen sachen zu tun habe*bussi rüberschmeißt zu meiner schwiegertochter*
ne mal ernsthaft,das ist doch echt schon sehr komisch,ist doch noch garnicht so lange her,das diese sache einen riesen wirbel verursacht hat.
alles sehr,sehr merkwürdig
lg heike(die eigendlich garkein richtiges forum mehr hat,weil sie den anschluß verpasst hat*traurig bin*
WER ist deine Schwiegertochter??
*nixversteh* :-)
LG anabel...... komm doch einfach in dieses Forum und sei die zweite Adoptivmami von Jessi :o)
bißchen spät wie immer und genau aus diesem grund klappt das bei mir nie mit dem forum,ich verpasse eh immer die hälfte und mir fehlt einfach die zeit alles nachzulesen*zwinker*
so jetzt zu deinem beitrag,die jessi ist meine schwiegertochter,nicci´s süße und mein süßer waren sich schon versprochen,da kannten die beiden sich noch nicht mal*lach*
allerdings muß ich nochmal mit den eltern über die kamele verhandeln,die sie als mitgift mitbringen muß.wenn die dame nämlich so wählerisch mit dem essen ist,muß mein zwerg ja später arbeiten wie ein blöder,damit er jessi das kaufen kann was sie mag*gröhl*.....also das ende vom lied,nicci und andy müßen ein kamel mehr rausrücken*hihi*
dir nochmal vielen dank für die einladung in eurem forum zu schreiben,werde das sicher zwischendurch wenn ich es schaffe mal machen ;-)
liebe grüße
heike&nicolas der doch glatt am 09.05. schon fünf monate jung wird
Detektiv Kuschli.................
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen