Suchen Menü

TAGEBUCH Empfehlung. ° ° ° Suuuuuuuuuuuuper ° ° °

Liebe Mädels,
ich muß Euch nun mal von dem Schwangerschaftstagebuch erzählen, welches ich mir gekauft habe. Es heißt:
"Mein Schwangerschaftstagebuch. Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes." von A. Christine Harris, Bernd Gottwald (Herausgeber) Rowohlt Tb. (2002)
Es fängt ab dem Tag des ES an und gibt jeden Tag tolle Informationen, was gerade beim Embryo geschieht. Wann das Herzchen anfängt zu schlagen, wann sich die Arme anfangen auszubilden usw. Außerdem, noch tägliche Tipps für die werdende Mutter usw. Dann kann man noch selbst etwas dazuschreiben (Gewicht, Eindrücke usw.)
Ich bin jedenfalls hellauf begeistert und kann es Euch nur empfehlen.
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: TAGEBUCH Empfehlung. ° ° ° Suuuuuuuuuuuuper ° ° °

HI Chris,wo gibts das zu kaufen und was kostet das?
LG Silvi+Krümel 5+2

Re: TAGEBUCH Empfehlung. ° ° ° Suuuuuuuuuuuuper ° ° °

Das kostet bei Amazon 8,50 Euro. Man kann es online bestellen und dies gibt es bestimmt in jedem gut sortierten Buchladen. Ansonsten kann man es ja bestellen lassen.
LG Chris

Hab neulich für eine Freundin gekauft: 8,5 euro oT

Stimmt!

Liebe Chris,
ich hab's auch, es ist wirklich ein tolles Buch. Hab mir das mal im Kaufhof für 7 DM (!!!) als Sonderangebot gekauft (gebunden!). Da war das Baby noch nicht geplant, ich fand das Buch einfach schön und dachte bloß so zukunftsorientiert *lach* GLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen