Suchen Menü

Töpfchenbilder kann ich zwar keine zeigen..

da dafür die Gelegenheit noch nicht wirklich da war (naja, wer wird auch schon gerne auf der Toilette fotografiert ;-))))) aber dafür ein paar andere Bilder von heute Nachmittag.
Ich bin alleine einkaufen gefahren (nur kurz...wirklich! ;-)) und als ich nachhause kam, find ich so meine Beiden Süßen hier vor (siehe Profil)...das ist auch wieder so eine Premiere, Maurice hat sich wohl entschlossen keinen Mittagsschlaf mehr zu halten (steigt immerzu aus dem Bett aus und schafft es sich eine Stunde ruhig spielend im Schlafzimmer aufzuhalten bis er dann durch das Babyfon verlauten lässt, dass er jetzt runter möchte :-)).....naja, so ganz schafft er das noch nicht und ist dann vor Erschöpfung bei Papa eingeschlafen....ist ja auch soooo gemütlich ;-)
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Wer schläft, macht wenigstens keine Dummheiten *g*

Ja, da ist was dran *nick* ;-)

Re: Töpfchenbilder kann ich zwar keine zeigen..

Hi,Natascha....süß....so stellen die zwei wenigstens so allein keinen Unfug an*ggg*...wer schläft,sündigt nicht*lol*....glg feechen,deren minis grad mittagsschlaf halten...Den pulli von deinem Mann ,so einen hat meiner auch,jedenfalls so ähnlich*ggg*...von C&A...glaub ich....ist schon älter...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen