Suchen Menü

Sysop: Es können keine Bilder geladen werden!

Schon gelesen? http://www.qualimedic.de/Q-8188114.html
Bisherige Antworten

Re: Sysop: Es können keine Bilder geladen werden!

ja, schon gelesen...
geht ja schon länger so.... fragt sich wer da wohl so hartnäckig versucht qualimedic immer wieder aufs neue zu attackieren...
lg, deborah

Hallo Deborah,
glaskugel das dürfte weniger mit Qualimedic als solches zu tun haben, als mit einer aktuellen Sicherheitslücke von Windows mit Internet-Explorer, die es erlaubt, Bilder so zu präparieren, dass sie beim bloßen Laden und Betrachten auf dem Rechner des Surfenden als Virus agieren.
Da diese Sicherheitslücke noch nicht überzeugend gestopft ist und darüber hinaus nicht für alle Windows-Versionen angeboten werden wird, wird Qualimedic möglicherweise versuchen, solche Virenbilder automatisch zu erkennen um sie gleich serverseitig unschädlich machen zu können. Bis das funktioniert, wird vielleicht das Bilderhochladen verhindert, damit niemand absichtlich oder unabsichtlich Viren dieser Art über Qualimedic verbreiten kann.
glaskugel
LG Moppo

Hallo Moppo,
habe mich dahingehend nur auf Äusserungen Qualimedics bezogen... Abschliessend noch aus> ;o)
LG, Deborah

OT: Tags (war: Bilder hochladen)

Hallo Deborah,
ich hatte micht gegen glaskugel... entschieden, damit es auch Markup-Language-unkundige verstehen können, daher etwas pseudo-mäßig glaskugel...glaskugel geschrieben.
aus> dürfte jedoch wohl weder Fisch noch Fleisch sein. Ich weiß aber nun, dass ich mir in Zukunft noch bessere Lösungen dafür ausdenken muss. Ich werde auf der Hut sein;-).
LG Moppo

Diese _Glaskugel_ scheint ja in der Informatikwelt sehr berühmt zu sein...sie ist mir jedenfalls in einem Softwareforum auch schon einige Male über den Weg gelaufen..:-)
LG von Natascha

schon wieder nicht?ich bekomme auch benachrichtigungen gleich 3mal*g*.....ging letze woche nicht,nun hat ich ein neues einstellen können....nunja...danke...LG Tina

Jaja...
ich kann's mir nicht verkneifen:
Und dann meinen einige ihre Daten seien hier sicher und uneinsehbar...
LG, Kirsche

naja, laut sysop sind sie sicher...
http://www.qualimedic.de/Q-8117509.html
lg, deborah

Huhu Debbie,
aber ich kann zum Beispiel Bilder aus jedem Profil kopieren und bei mir auf dem rechner ablegen.
Sowas, mein ich...
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen