Suchen Menü

Suzuki Vitara..

Hallo,hat eine von euch einen Vitara? Mein Mann meint ich soll ihn verkaufen, weil da kein Kinderwagen etc. reinpasst. Aber man kann den Wagen doch auf die Rückbank tun oder? Zum Glück werde ich das ja nicht so oft machen müssen. Weil wir oft mit dem Wagen von meinem Mann fahren, bzw. ich zu Fuss einkaufen gehen kann. Wird also selten der Fall sein, habe allerdings noch 2 kl. Hunde. Hab keine Lust den Wagen, gegen einen Kombi zu tauschen... Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Suzuki Vitara..

Liebe Tanja,
ich hab jetzt zwar kein klares Bild von deinem Auto vor Augen, aber wenn es wirklich nur ein Zweitwagen ist kannst du den schon behalten. Es wird nur problematisch, wenn das einzige Auto (so wie bei uns) sehr klein ist (Renault Twingo). Mit Kind und Kegel und Hund wird es da schon sehr eng! Deshalb sehen wir uns auch schon etwas nach einem größeren Auto um (ich hätte ja so gerne den Renault Scenic, leider ziemlich teuer!).
Aber wie gesagt, als Zweitauto nur für dich und Baby ist es sicher ausreichend (und auch billiger!!).
LG Ulli

Re: Suzuki Vitara..

Wir haben uns vom Cabrio losgesagt und einen OPEL ZAFIRA zugelegt. Ich muss sagen einfach GEIL ! Ich wollte auch nie einen Kombi - aber der Wagen ist einfach cool. Fast ein Van.

Re: Suzuki Vitara..

Hallo!
Die Ausmaße vom Vitara kenn ich zwar nicht genau, bin aber mal den SJ 413 gefahren... mit Softtop könntest du doch mit ein bisserl Mühe den KiWa hinter der Rückbank unterbringen, oder? Falls es überhaupt mal sein muss!! An deiner Stelle würde ich ihn behalten! Du brauchst den "großen" KiWa wohl eh nur ein paar Monate und Sportwagen oder Buggy bekommst du auf alle Fälle unter!
Wir haben uns entschieden, den Punto und den "Winter-Golf" zu behalten und uns schweren Herzens vom Alfa GTV getrennt... da ging nicht mal die Softtasche rein...
lG, My 31+1 (die sich auch gegen den Kombi - erfolgreich - gewehrt hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen