Suchen Menü

Susanne + Levin - alone at home...

...Heute morgen um 9 Uhr musste ich nun meinen Mann in der Rehaklinik abliefern. Bis das Zimmer und der erste Arzt frei waren, mussten wir geschlagene zwei Stunden warten...Und für diesen Spass stand ich um 5.50 Uhr auf....Naja, Organisation scheint nicht die Stärke dieser Klinik zu sein. Auf alle Fälle hat mein Mann nun jeden Tag ein Wahnsinnsrehaprogramm. Morgen muss er bereits um 7 Uhr ins Frühschwimmen... :-)))) Dann werde ich mich wohl gerade nochmals im Bett drehen. LG susanne mit jetzt schlafendem Levin
Bisherige Antworten

Tini + Lovis - alone at home...

...Heute morgen um 6:30 Uhr musste mein Mann in Bus für eine Konzertreise steigen. Für diesen Spass stand er um 5.30 Uhr auf... Auf alle Fälle darf mein Mann nun ein paar Tage lang mit seinem Orchester ein Wahnsinnsopernprogramm in einem Nobelort in der Schweiz für Reich und Schön spielen. Morgen muss er erst um 17 Uhr zur Probe :-)))) Dann wird er sich wohl gerade nochmals im Bett drehen, wenn ich nach einer im 2-Stunden-Takt durchstillten Nacht um 7 Unr von Lovis mit einem frischen Stinkerle geweckt werde. LG Tini mit jetzt schlafendem Lovis

Re: Tini + Lovis - alone at home...

Oh, da könnte ich ja mir mal ein bisschen Kultur gönnen. Aber ich nehme nicht an, dass er in der Ostschweiz ist. Die Nobelorte befinden sich ja eher in anderen Ecken. Tja, ich hatte auch Nacht. Ich bin überzeugt, ich habe nie mehr als 30 Minuten am Stück geschlafen. Irgendwie war Levin diese Nacht ein Nimmersatt. Und wenn es nicht der Hunger war, dann musste er gerade ein bisschen Luft ;-) ablassen...LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen