Suchen Menü

Supertag heute !! ...

Nachdem heute so viele postings mit schreienden Kindern hier stehen, muss ich von meinem schönen Tag berichten. Melanie ( 3 mon+3 tage) war ja die letzten Tage sehr anstrengend, ließ sich öfters nur mehr tragend beruhigen, schrie im Autositz, im Kinderwagen, usw. Aber da sie in der Nacht immer ihre 11 Stunden sicher schläft, macht mir das halt weniger. Aber heute war sie wie ausgewechselt: Nach dem 1. Fläschchen um 6:30 schlief sie weiter bis fast 10:30. Sie war dauernd fröhlich, spielte in ihrem Reisebettchen ohne zu quengeln, machte um 12:00 Uhr noch einmal ein halbstündiges Schläfchen. Für 13:30 war ich mit einer Freundin in einem Restaurant (mit Wickeltisch!danach suche ich nun schon die Restaurants aus!) verabredet. Dort war sie 3 Stunden (!) lang ganz ruhig und lieb, lachte meine Freundin ganz süß an. Die konnte gar nicht glauben, dass Melanie auch schreien kann! Zwischendurch gab ich ihr wieder ein Fläschchen, und sie machte auch noch ein kurzes Nickerchen. Wir verabschiedeten uns und ich ging noch ein bisschen bummeln in ein Möbelhaus, was in letzter Zeit gar nicht mehr gegangen ist, weil sie immer bald aus dem Kinderwagen rausgeholt werden wollte. Und heute? Brav blieb sie sitzen, ich konnte alles in Ruhe anschauen! War das heute das schöne Wetter ? Bei uns hatte es ca. 17 Grad! Oder kommen solche Tage nun öfters ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen