Suchen Menü

Superschreck am Morgen!!

Hallo an euch alle,
ich habe heute schon den Superschreck hinter mir. Mein Adrenalinstoss für heute reicht. Nicht wirklich eine Minute kann man die kleinen jetzt alleine lassen. Da Julian um halb 6 schon wieder wach war, putzte ich die Küche und hatte unsere Mülltüte hochgestellt auf den Herd um sie gleich rauszuschaffen. Ich ging aber vorher noch für kleine Mädchen. Komme zurück und denke, was zischelt denn so in der Küche?( Wir haben amerikanische Küche). Da sehe ich es schon. Der Backofen ist an und alle anderen Herdplatten auch. Alle auf 6. ich bin noch nie so schnell in die Küche gehechtet wie heute. Die Mülltüte war schon komplett durchgeschmolzen und nun ist alles schön in die Herdplatte eingebrannt. Man ich sage Euch. Ist ja schon eigene Dummheit von mir*schäm*. Aber da sieht man, das es so schnell passieren kann.
Ich wünsche Euch einen besseren Start in den Tag
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Superschreck am Morgen!!

Huhu,ohjeeeeeeeeeeeee....das war sicher ein riesenschreck...ich hab,wenn ich nicht koche,immer die 2 sicherungen raus...ist hier kein prob,da es ein handgriff im flur ist....es gibt aber auch so dinger zum drüberstecken...glg feechen auch schon türklemmdinger und backofenstop etc .nu eingekauft hat....

Hallo Feechen,
super lieben Dank für den Tip mit den Sicherungen rausdrehen. Das habe ich auch gleich jetzt bei uns gemacht(erstmal auf die Idee kommen*gg*).Na in gut 3 Wochen ziehen wir um, und dann kaufen wir für die Küche ein Türgitter und dann kann Julian garnicht mehr in die Küche.(jedenfalls nicht ohne Beobachtung)
GLG Moni

Huhu,ich mach das schon seit Jahren so,hab da einfach ein besseres Gefühl bei,denn es kann ja auch passieren,wenn du zu eng am ofen hergehst.Bei mir kam die Angst dann mit den Katzen(dürfen zwar nicht mehr inne Küche,aber früher halt und beim Spielen...oder so...bin da echt ne schissbux wegen Herd...wir brauchen nur 2 schalter runtermachen und beim kochen einfach hoch..also kein minutenakt,der mich persönlich nicht stört...glg feechen

Auweia!

Ja, ist schon der Wahnsinn, was die Kleinen in nur einem unbeobachteten Moment so alles verzapfen können.
Kerrin steht ja auch schon und ist recht groß, sie kommt quasi überall ran... Also nicht mal mehr auf dem Tisch ist irgendwas sicher, ausser direkt in der Mitte.
Hast du ein Ceran-Feld?
Dann kriegst du das Plastik mit ner Rasierklinge oder nem Ceranfeld-Schaber wieder ab.
LG, mondkuss die tatsächlich einen besseren Start in den Tag hatte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen