Superschreck am Morgen!!
ich habe heute schon den Superschreck hinter mir. Mein Adrenalinstoss für heute reicht. Nicht wirklich eine Minute kann man die kleinen jetzt alleine lassen. Da Julian um halb 6 schon wieder wach war, putzte ich die Küche und hatte unsere Mülltüte hochgestellt auf den Herd um sie gleich rauszuschaffen. Ich ging aber vorher noch für kleine Mädchen. Komme zurück und denke, was zischelt denn so in der Küche?( Wir haben amerikanische Küche). Da sehe ich es schon. Der Backofen ist an und alle anderen Herdplatten auch. Alle auf 6. ich bin noch nie so schnell in die Küche gehechtet wie heute. Die Mülltüte war schon komplett durchgeschmolzen und nun ist alles schön in die Herdplatte eingebrannt. Man ich sage Euch. Ist ja schon eigene Dummheit von mir*schäm*. Aber da sieht man, das es so schnell passieren kann.
Ich wünsche Euch einen besseren Start in den Tag
LG Moni
Re: Superschreck am Morgen!!
super lieben Dank für den Tip mit den Sicherungen rausdrehen. Das habe ich auch gleich jetzt bei uns gemacht(erstmal auf die Idee kommen*gg*).Na in gut 3 Wochen ziehen wir um, und dann kaufen wir für die Küche ein Türgitter und dann kann Julian garnicht mehr in die Küche.(jedenfalls nicht ohne Beobachtung)
GLG Moni
Auweia!
Kerrin steht ja auch schon und ist recht groß, sie kommt quasi überall ran... Also nicht mal mehr auf dem Tisch ist irgendwas sicher, ausser direkt in der Mitte.
Hast du ein Ceran-Feld?
Dann kriegst du das Plastik mit ner Rasierklinge oder nem Ceranfeld-Schaber wieder ab.
LG, mondkuss die tatsächlich einen besseren Start in den Tag hatte ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen