Suchen Menü

Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

hier ma wieder ein sinnlos-posting*jammer*
auch wenns nich hierher gehört,aber ich muß das loswerden!!!
ich habe mich ja vor 16tagen von T getrennt!
meine cousine und freundin(bis zu dem zeitpunkt)hatte sich 11 tage zuvor von ihrem kerl getrennt!
nun ist es etwas ulkig das sie ständig bei T abhängt und sogar morgens wenn er noch n kissenabdruck vom schlafen im gesicht hat da rumhängt!
also er pennt und sie ist da!aber angebklich pennt sie da ja nicht!ich bin mir sowas von sicher das sie etwas miteinander haben!sie ist ja sowas von scharf drauf auf meiner HP gezweigt zu werden und das tu ich jetzt auch!!!natürlich mit einem spruch versehen!!!falls ihr gucken wollt,adresse im profil!!!!!unter abartiges findet ihr sie!!!sorry,bin gefrustet und sowas von enttäuscht!!!!!!!
vor allem wenn ihr das foto seht,dann bitte eine ehrliche antwort:könnt ihr T verstehen das er von mir auf sie wechselte???
ich könnt soo dermassen widerlich werden,ich warte auf den zeitpunkt wo er die nase voll hat und zurück will,aber ich will ihm dann keines blickes würdigen..nur fällt das soooooooooooooo schwer!!!!
LG moona,die sich ertwas von der seele geredet hat und nu 5 gramm leichter ist
Bisherige Antworten

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Reg dich nicht auf - so eine hässliche Kuh wie die...
Leichter gesagt als getan - ich weiss.
Guck mal was ich dir ins Gästebuch geschrieben hab.
LG SANDY

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

hallo sandy.
lieb das du geantwortet hast!!!
deinen eintrag ins GB find ich ja echt lieb!!!und so richtig schön passend!!!
danke dir!!!
ja,es wird echt schwer werden aber ist T es wert das man sich wegen so einem widerling den kopf zerbricht???
ich glaube einerseits nicht,aber naja.hab ja noch meine kids die mich ablenken*hoff*
bis denn!
LG moona

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo
naja kann man echt nichts mehr zu sagen .. ich dachte immer nur das Männer sich bei der Wahl einer Frau verbessern .. deiner scheint sich aber zu verschlechtern .. sei froh das du ihn und sie los bist :)
Hab dir auch ins GB geschrieben
LG Me

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo Moona!
Deine homepage ist ja echt schön geworden. Gratulation!
Trotzdem hätte ich persönlich die Sparte "Abartiges" weggelassen. Mir wäre das echt viel zu peinlich! Soviele Leute lesen die page, viele kennen Euch. was da jetzt gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, aber davon bin ich auch kein Fan.............Naja, muß ich ja auch nicht, ist ja Deine page ;-)
Der Rest ist aber schön geworden, viel Spaß damit........Lilly 29.SSW :-))

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo lilly ...
naja im Grunde ist es ja auch ne dumme sache mit dem link "abartiges" aber wenn ihre Freundin doch unbedingt auf der Homepage erwähnt werden möchte hat sie es so verdient, finde ich. Ich glaub wer mal in so einer/ähnlichen Situation war kann moonas Kurzschlußreaktion verstehen, sie wird selber irgendwann sehen das das ganze nicht grad toll war. Aber so kann sie ihre trauer wenigstens verarbeiten.
LG me

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo!
Du, ich hab ja auch nichts weiter gesagt, als meine Meinung! Jeder muß selber tun was er meint. Sie hat ja darauf hingewiesen. Ich sage wenn ich was okay finde und wenn nicht. Die page ist soweit sehr schön geworden. Kann ich nicht anders sagen.
Das sie von ihrer Freundin/Cousine total entäuscht ist kann ich natürlich verstehen. Jeder reagiert anders. Ich würde versuchen da drüber zustehen, so nach dem Motto: Du kannst ihn gern geschenkt haben! Aber auf diese Art finde ich es einfach nur peinlich.........
Naja....wie gesagt, es ist ihre page und sie kann ja machen was sie will!
LG LIlly

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Wieso denn peinlich?? Peinlich ist diese Person und Mister T. Ich glaube, ich hätte so eine Wut im Bauch das ich noch zu ganz anderen Dingen fähig wäre...
Also, Moona, gut gemacht und jetzt einen Haken dran. Soviel Stress ist nämlich nicht gut in der Schwangerschaft :-)
Liebe Grüße und alles gute,
Caren

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo Caren!
War ja nur meine Meinung. Würde halt nicht zeigen, daß mir das so viel bedeutet, sondern beide links liegen lassen!
LG Lilly

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

hallo leute!!!
ich finds lieb das ihr mich versteht und das ihr ehrlich seid!!!ich werde die seite jetzt allerdings zu meinem vorteil ändern und sie nicht persönlich angreifen!
es stand ja keine 24 stunden auf der HP und jeder von euch der das bild von fröllein pfui sieht weiß,was ich von ihr halte und was von ihr zu halten ist!!!
ich hake das jetzt ab und werde mir was ganz nettes ausdenken!!!zum beispiel,wenn sie ankommt das ich einfach nur ignorant und überheblich sagen werde:was willst du denn hier???meinste nicht das du dich eigentlich schämen solltest hier noch herzukommen???und wenn du bei 3 nicht weg bist dann laufe!!!!!!!!
so,ich mach mich mal eben an die HP.ihr könnt gern nochmal schauen und mir eure meinung schreiben obs so besser ist,denn ich will ja nun nicht wirklich noch ne anzeige bekommen,wegen so einer!
GLG moona

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo Moona!
Hoffe Du bist mir nicht böse, aber jeder hat halt eine andere Meinung zu so einem Thema.
Ich finde es gut von Dir daß Du das jetzt ändern willst. Du solltest da echt drüber stehen, so weh es auch tut. Den Kontakt würde ich ebenfalls nicht aufrecht erhalten, wozu auch?!
Ich finde damit daß Du Deine page abänderst, zeigst Du, daß Du Dich nicht mit ihr auf ein Niveau stehst!
Alles Liebe.............Lilly

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

hallo lilly,
ich will mir ja keinen ärger einhandeln,wo sie den doch eigentlich verdient hat!und ich brauch ja auch nicht jedem sagen was los ist,denn es werden schon einige wissen was sie für ein charakterschwein ist und wenn sie nicht weiß,wer alles schlecht von ihr denkt umso besser.....
zeit heilt wunden und jeder bekommt seine gerechte strafe!!!
und sie wird schon noch irgendwann mal das bekommen was sie verdient und wenn es nur n anschiss von T ist,weil sie ihm kondylome angehängt hat(ist ja schließlich auch schon peinlich genug!!!)
LG moona,die HP schon geändert hat....

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo Moona!
Ja so sehe ich das auch.........jeder kriegt früher oder später das was er verdient und wenn er so ein fieser Typ ist, macht er vielleicht das gleiche mit ihr, was er zuvor mit Dir gemacht hat!
LG Lilly

Habe dir übers Profil geschrieben! o.T.

.

Re: Super........thema ex is jetz ganz gestrichen:(

Hallo,
wie Du schon sagtest: "ES GEHÖRT NICHT HIER HIN" !!!! Ich finde es eigentlich schade das dieses Forum dazu mißbraucht wird solche Sachen hier auszutragen. Und mit Deiner Reaktion stellst Dich auf die gleiche Stufe Deiner Cousine. Schade eigentlich, oder? Aber mal kurz was zum Thema. Kennst Du eigentlich alle Fakten? Weißt Du irgend etwas genaues? Nur Spekulationen stellst Du auf! Die bringen Dich nicht weiter. Kein Stück! Was gibst Du eigentlich auf das Gerede irgend welcher Peronen? Anscheinend sehr viel. Überleg Dir das mal!
Gruß Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen