Suchen Menü

Super peinliche Frage *schäm*

Hallo,
seit gestern Abend tun mir meine Schamlippen weh. Ich konnte heute nacht fast nicht schlafen deswegen. Es fühlt sich an, als wären sie megadick - sind sie gar nicht.
Kennt das jemand?
Grüße
Epro
(25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Super peinliche Frage *schäm*

hallo,
ist es so ein gefühl als hättest du muskelkater darin???
LG moona,die nur das mit dem muskelkater kennt

Re: Super peinliche Frage *schäm*

Hallo Moona,
nein, es ist eher nicht wie Muskelkater. Irgendwie als wären da 2 Liter Blut drin.
Hm, vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat. Wenn's nicht besser wird, werd' ich wohl mal bei meinem FA anrufen.
Danke trotzdem
Epro

Re: Super peinliche Frage *schäm*

Viel erfolg bei der antwortsuche.....hoffe du bekommst rat!!!
LG moona

Re: Super peinliche Frage *schäm*

Ich habe schon von Krampfadern an den Schamlippen gehört, bin aber selbst nicht davon betroffen. Vielleicht ist es sowas.
Antje

Re: Super peinliche Frage *schäm*

Liebe Epro, ich habe hier im Forum schon von Krampfadern in diesem Bereich gelesen. Ich würde das der/dem FA/FÄ vorstellen, da kann Dir bestimmt geholfen werden! LG und gute Besserung, Tini

Re: Super peinliche Frage *schäm*

Liebe Epro
Ich denke auch, dass es Krampfadern sind. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Nachdem ich nach meiner ersten SS weder Krampfadern noch Besenreisser noch sonst etwas hatte, ist es in dieser SS der reinste Horror. Meine Beine "spriesen" nur so davon und seit neustem hab ich es auch an den Schamlippen. Es ist echt zum heulen ... Wenn sie mir weh tun, tupfe ich sie mit einem Kamillen-Extrakt ab. Das hilft! Mehr kann ich Dir leider auch (noch) nicht berichten. Muss auch zuerst meinen nächsten Fa-Termin abwarten.
Alles Gute für Dich, Carine

bei mir wie muskelkater...freund hat geguckt...

das hab ich schon ca.2wochen rum...mal mehr mal weniger...ist so wie muskelkater---da ich nicht mehr so weit runtergucken kann wegen bigbauch hab ich meinen freund gucken lassen weil ich dachte viellecht ne krampfader oder so...aber nix...denk mal baby turnt ja sooooooooooviel rum dass es davon kommt und vom druck nach unten....er liegt nämlich schon richtig in ssl---LG feechen

Nachtrag zur "Muskelkatertheorie"

Kurz nachgefragt: Wer von Euch meint denn, Muskeln in den Schamlippen zu haben? Ich lerne gerne dazu, aber meines Wissens ist mit den drei Schichten Beckenbodenmuskulatur - und die liegen von den Schamlippen aus gesehen in Richtung Körperinneres - das Thema Muskeln untenherum abgeschlossen. Muskelkater in den Schamlippen ist anatomisch nicht möglich. Die Beckenbodenmuskulatur kann nach entsprechender Anstrengung spürbar sein, allerdings eher im Bereich der Schließmuskeln und körperaufwärts. LG Tini

Re: Nachtrag zur "Muskelkatertheorie"

hallo tini,
wir sagten ja auch nur das es sich da anfühle wie muskelkater!!!
nicht,das wir muskelkater haben!aber etwas andres ist mir zum vergleich z.b nicht eingefallen!!!gibts noch was das sich anfühlt wie muskelkater,aber keiner ist???
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen