Suchen Menü

Super-Montag!!!

Hallo und einen ganz tollen Start in die Woche wünsche ich Euch hier. Ich darf mich nun auch zu Euch gesellen. Mein Test war heute morgen positiv. *freu*! In 9 Tagen hätte unser Sternenkind Nils ET gehabt. Ihm danke ich besonders, er hat uns bestimmt dabei geholfen. Hoffentlich passt er gut auf unseren *Wurm* auf. Unser Sohn Lars wünscht sich doch so sehr ein Geschwisterchen. Wir würden ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Also, drückt mir bitte die Daumen das wir hier bis zum ET alle zusammenbleiben können.
Liebe Grüße
Tatjana
Hier noch die Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-366036.html
Bisherige Antworten

Re: Super-Montag!!!

Hallo Tatjana! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine SS! Diesmal geht bestimmt alles gut und wir verbringen hier eine schöne Zeit zusammen! LG Nicole 7+6

Re: Super-Montag!!!

Man das ist ja suuuuuuuuupercool! Endlich die ersehnte positive Meldung, die ich mir gewünscht habe (wie Du vielleicht weiter unten gelesen hast). Alle herzlichsten Glückwünsche der Welt. Ich freu' mich echt tierisch für Dich, muntert mich total auf. Jetzt fängt der Montag (Sch..wetter) doch noch gut an, nachdem ich so schlecht geschlafen habe. Man gut, ich schau' noch mal hier rein, da habe ich das große Glück, Dir als erste gratulieren zu dürfen. Also nochmal alles Gute für Euch und ganz, ganz, ganz feste Daumen gedrückt!!!!!!!
emma (4+6...erst...)

Re: Super-Montag!!!

So'n Schiet, ist mir Nicki doch tatsächlich zuvorgekommen. Na gut, bin ich eben die zweite... *lachkicherfreu*
emma

Ätschibätsch, ich war schneller!!! *ggg*

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen