Suchen Menü

Sunita Maria ist da!!!

Hallo Ihr Lieben, am 30.07.03 wurde unsere geliebte Tochter geboren! Sie ist wunderschön, entspannt und einfach ein Traum!!!
Die Geburt war ziemlich heftig mit Saugglocke, Dammschnitt und Scheidenschnitt, mehr dazu bald im Profil...
Nach einer Woche hat mich leider eine fiese Gebärmutter-Entzündung erwischt, und wir waren nochmal ne Woche im Krankenhaus. Zum Glück beide Aufenthalte im Familienzimmer, dass der Papa immer dabei sein konnte.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und geniessen unsere kleine Familie.
Euch noch nicht Entbundenen wünsche ich ganz viel Kraft, eine Geburt, so wie Ihr sie Euch gewünscht habt, und für alle Mamas alles, alles Liebe und etwas Schlaf :-)
Lieben Gruß, Ruth mit Sunita (14 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Sunita Maria ist da!!!

Liebe Ruth, habe so viel an Dich gedacht! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Sunita! Die Andeutungen zu Deinen Geburtserlebnissen hören sich so an, als würde ich den Bericht am liebsten gerne NACH der Geburt meines Kindes lesen, es tut mir sehr leid, dass Du offenbar durch einiges durch musstest. Alles Gute für Deine Familie, herzliche Grüße, Tini 38+4

Re: Sunita Maria ist da!!!

Hallo Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Wie geht es dir mittlerweile? So eine Gebärmutterentzündung ist ja wirklich nicht so toll. Weisst du, weshalb du sie hattest?
Ich hatte ja auch nach der Entbindung eine Gebärmutterentzündung, anschliessend noch eine Rippfellentzündung. Auslöser waren Streptokokken, erst jetzt geht es mir wieder besser.
LG andrea mit Tim (7 Wochen)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute OT

Herzliche Glückwünsche und gute Erholung! oT

Happy Birthday, kleine Sunita Maria! ;o) m.T.

Hallöchen,
Mensch, da hast du ja ganz schön was durchgemacht! Ich hoffe, du kannst dich jetzt einigermassen erholen und den Wunsch mit dem Schlaf gebe ich zurück! ;o) Man sollte nicht meinen wie wichtig so ein paar Stunden Ruhe in der Nacht sind...und ich vermisse sie brennend! *lachendesundweinendesauge*
Steffi mit Schlaflosmaus-Colin ;o)

Herzlichen Glückwunschzur Tochter!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!O.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

herzlichen glückwunsch zur tochter:O))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen