Suchen Menü

Suffzende Brustwarzen in der 28. Woche

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so kristalline Verklebungen an der Brustwarze. Wenn man das abpult, es tut nicht weh, ist da manchmal eine klebrige Flüssigkeit. Schmecken tut es nach nix...
Was könnte das sein?
Danke Nicki und Iriellechen (
Bisherige Antworten

Re: Suffzende Brustwarzen in der 28. Woche

Hallo,
hört sich nach Vormilch an. Da kommen manchmal so'n paar Tropfen und dann verklebt sich das so. Kenn ich auch :-)
Grüßle,
Moni

Re: Suffzende Brustwarzen in der 28. Woche

hi, ja ich hab das auch.wenn es besonders heiß ist lauf ich total aus :-) lg sarah

Aha!

Dann kommt das wohl doch von der Wärme. Bei mir hat das im Urlaub angefangen, da war ich grade mal 24. Woche und konnte nicht entspannt am Pool liegen, weil ich da schon regelrecht ausgelaufen bin. Dachte schon, super... wenn das jetzt so weitergeht bis zum Schluß! Aber kaum wieder daheim und umgeben von normalen Temperaturen, kommen ab und zu mal ein paar Tropfen und das war's dann.
lg,
Moni

Re:@moni+linus

mir ist es im urlaub beim essengehen voll durchs oberteil
geflossen, war echt sehr angenehm :-)

Re: Suffzende Brustwarzen in der 28. Woche

Keine Sorge, ist glaub eher ein gutes Zeichen, da werden die Milchgänge schon "freigelegt".
Hab das auch ein bisschen. Sieht auch nicht wie Milch, sondern eher durchsichtig aus. Vor allem wenn ich mich eingecremt habe.
lg, Sonne (30.SSW)

Re: Suffzende Brustwarzen in der 28. Woche

Keine Sorge, das ist Vormilch. Ich habe das seit der 22. Woche. Mal mehr mal weniger, mal durchsichtig mal gelblich. Claudia

Re: Suffzende Brustwarzen in der 28. Woche

Ich hatte das in den letzten Tagen auch mal, habe mich auch sehr gewundert, weil die Flüssigkeit durchsichtig ist und ich immer dachte, dass die Vormilch gelblich ist.
LG Ulli 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen