Suchen Menü

Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hallo an alle werdende Mamis da draußen.!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin jetzt in der 16. SSW und freue mich riesig auf unser Baby, das am 13.07. kommen soll. Ich bin 22 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich würde mich freuen, wenn sich andere werdende Mütter aus der Umgebung melden würden. Ist doch viel schöner, wenn man so eine tolle Sache wie die Schwangerschaft gemeinsam erleben kann...
Ganz liebe Grüße, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hallo Nadine, ich komme zwar nicht aus dem Saarland, möchte dir aber zu deiner SS gratulieren. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Kerstin

Re: Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hallo Nadine!
In meinem Profil auf der HP findest du unter "Downloads" eine ET-Liste dieses Forums, wo auch Land und Stadt dabei stehen.
Alles Gute und eine schöne SS wünscht dir
TINI

Re: Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hallo,
ich bin auch aus dem Saarland und seit heute in der 17SSW. Das Forum kann Dir bei allerdenklichen Fragen weiterhelfen. Hier findest Du jede Menge liebe Mitschwangeren oder die es werden wollen :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft
LG Natascha

Ich bin auch aus dem Saarland ;o)))

Hallöchen,
ich habe mich zwar aus dem Mai-Juni-Forum eingeschlichen, bin aber trotzdem aus dem Saarland *fg*.
Kannst Dich ja mal melden!
LG Nadine mit Emily inside 21+6

Re: Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hallo, bin zwar nicht aus dem Saarland, aber aus "de Palz", is ja net so weit:-). Wo genau bist du her? Ich komme aus Weilerbach (Nähe Ramstein/Kaiserslautern)
LG Nicole (10+5)

Re: Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hallo Nicole!
Danke für deine Nachricht. Hab mich sehr gefreut. Ich komme aus Saarbrücken, war aber auch schon öfter in KL. Da gibts eine ganz tolle Bowlingbahn - aber teuer... Weilerbach kenne ich allerdings nicht. Du bist in der 11. SSW? Ist dir denn auch so übel? Mir war in dieser Zeit so schlecht, dass ich garnicht mehr arbeiten gehen konnte..

Re: Suche werdende Mütter aus dem Saarland

Hi, so richtig schlecht war's mir bisher nicht, nur ab und zu keinen richtigen Appetit. Ist auch schon meine 2.SS, in der 1. hatte ich bis zur 23. Wo. überhaupt gar keine Beschwerden...dafür dann umso heftiger.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen