Suchen Menü

Suche peppige Spieluhr

Ich schon wieder :-)
Weil mein Kleiner zur Zeit so leidet und ihm allmählich auch das Inhalieren auf den Keks geht, brauche ich etwas, was ihn mal ablenkt. Normalerweise hilft es, wenn ich singe, aber ich bin derzeit ohne jede Stimme *kraechz*. Einzig und allein unser "Sam", ein Esel, der "you are my sunshine" singt und dabei etwas tanzt, hilft.
Jetzt suche ich irgendetwas vergleichbares, also irgendetwas (am besten ein Plüschtier), was sich bewegt und laut und fröhlich singt (und einfach zu betätigen ist, also nix zum kurbeln, am besten mit Batterie). Ich finde aber nur Spieluhren mit Gute-Nacht-Liedern... ARGH!
Habt ihr noch einen Tipp, wo ich so etwas finden könnte?
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Suche peppige Spieluhr

Hallo Jennifer,
hab bei Kaufhof einen Weihnachstmann gesehen der wackelt und Weihnachtslieder singt (oder spielt, weiß nicht mehr so genau). Bei Jako-O gibt es ein Mobile mit tanzenden Sternen, Melodie ist allerdings auch ein Schlaflied: Lalelu... ein Stehaufmännchen mit einem Glöckchen im Inneren wäre vielleicht auch etwas... (auch bei Jako-O gesehen).
lg, Katja

Zwar auch mit Schlaflied

Hallo Jennifer,
ich fürchte, eine Spieluhr mit einem Nicht-Schlaflied zu finden wird schwierig. Aber ist doch egal, Dein Kleiner weiß doch nicht, daß es ein Schlaflied ist - hauptsache Musik und beruhigend, oder?
Wir haben für Rahel die Spieluhr von Tchibo (gibts, meine ich, zur Zeit auch wieder im Handel), ein Stern an dem drei Tiere hängen. Sie spielt "Guter Mond" oder so was. Meine Kleine mag die Melodie sehr, und die Spieluhr an sich gefällt ihr auch gut, sie versucht immer nach den Tieren zu greifen...
Vielleicht wäre das etwas?
Gruß
Doro

Hab etwas gefunden!

Und zwar über die Werbung, die QUalimedic oben einblendet. Offenbar sieht sich das auch das Subject an, jedenfalls kam da ein Link auf spieluhr. Dort gibt es u.a. Plüschtiere, in die man ein Spielwerk einnähen kann. Dabei sind über 100 Melodien möglich.
Wenn ich jetzt noch ein tanzendes Tier finden würde, wäre ich ganz glücklich :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen