Suchen Menü

Suche gleichgesinnte

Hallo,
ich hab mal eine ganz liebe frage und zwar ob sich unter den ganzen werdenden Mamis hier auch ein zwei mollige sind mit denen man erfahrungen austauschen kann, bezüglich der SS, Klamotten, usw. wäre lieb wenn sich einige hierrauf bei mir melden würden.
Liebe Grüße Barbara
Bisherige Antworten

Re: Suche gleichgesinnte

Hallo Barbara, grüß dich. Die erste " Mollige" Mama antwortet, was hast du für Fragen? ;-)
Kannst mich gerne auch per Mail anschreiben.
lieben Gruß
Silke

Re: Suche gleichgesinnte

Hey das freut mich das jemand so schnell geantwortet hat. :)
Ich habe dir soeben eine Mail geschrieben :)
LG Barbara

Re: Suche gleichgesinnte

und hier ist die zweite mollige mama.
du darfst mich auch fragen.

Re: Suche gleichgesinnte

Hey, hier ist die zweite mollige Mama! Mir geht`s bis auf meine ständigen Kopfschmerzen blendend. Sehe aber ein paar Probleme zum Beispiel beim Thema Umstandsmode auf mich zukommen. Sämtliche Versandhäuser bieten die bis Gr. 48 an und das reicht mir leider noch nicht mal ohne schwanger zu sein. Hoffe einfach darauf, dass ich lange meine Klamotten tragen kann und werde dann liebe Bekannte bitten, was zu nähen! Übrigens nerve ich eben angesprochen Versandhäuser mit Mails und schildere mein Klamottenproblem! Was nutzt es mir bei Ulla Popken Gr. 60 zu bestellen... Da würde dann die Baupartie passen und der Rest sähe aus wie ein 4-Mann Zelt. Seltsam, dass dieser Markt bisher so schlecht bestückt ist. Schwanger und Schwimmen fällt irgendwann auch aus, denn es gibt einfach auch keine Badeanzüge. Dafür aber Still-BH`s bis Cup J!!!
LG Beate (10/11. Woche)

Re: Suche gleichgesinnte

Hallo, an alle molligen Muttis. Ja, schwanger und mollig, das sind wirklich zwei Welten. Habe letzte Woche mal beim Baby- Wals eine Hose in 46 probiert und irgentwie paßte sie an den Oberschenkeln gar nicht, geschweige am Po und am Bauch hatte ich noch meter-weise Platz. Also einfach toll.
Allerdings habe ich auch wiederrum ein tolles Schnäbchen dort gemacht, denn ein Rock hatte mal 60 EUR gekostet und diesen haben sie nun für 5 EUR verkauft. Ja-5 Eur. Einfach Klasse. Aber ich glaube, das wars schon. Ansonsten nur Klamotten für dünne Schwangere. Ich hab momentan einfach 1Nr.größer eingekauft und momentan kann "Quelle" mit ganz normalen Klamotten weiter helfen, denn die haben sogar Hosen mit Gummizug. Klappt bisher sehr gut, obwohl ich schon bei 17+4 bin. Aber mal schauen, wie das noch wird, so im Sommer mit T-shirt und co. Wahrscheinlich kaufen wir dann beim OBI ein-------ZELTABTEILUNG :-(
(So genügend Schleichwerbung gemacht ;-))
Lieben Gruß
Silke

Re: Suche gleichgesinnte

Hallo zusammen :)
Also ich bin auch mollig und ich muss sagen sooo große Probleme passende Kleidung zu finden (NOCH) *G*, habe größe 44/46 und mittlerweile auch schon einen ziemlich kräftigen Bauch, ich bestelle mir meinen Sachen meistens bei Bon Prix oder ich kaufe sie bei C&A ein. Bei Bron Prix is das schöne das alle Größen einen Preis haben und auch noch ziemlich modern sind selbst für mollige Frauen. Nur das Problem jetzt noch schöne BH`s zu finden ist äusserst schwer, habe ohne SS schon DD, bin mal gespannt wo das endet.
Ich bin gespannt wie lange ich noch so zufrieden mit meiner Kleidungs kauferei bin, denn eigentlich habt ihr Recht und für uns mollige ist die Auswahl sehr beschränkt.
Euch noch eine schöne Zeit und Liebe Grüße Melina

Re: Suche gleichgesinnte

Und hier meldet sich noch eine mollige Fast-Mama mit dem Tipp Neckermann, die haben Sachen bis Gr. 50.
Gruß, Ines (12+2)

Re: Suche gleichgesinnte

Hi, danke allen für die tollen Hinweise. Brauche leider 54 und das gibt`s nicht!!!

Re: Suche gleichgesinnte

huhu ,
hier reiht sich dann mal noch eine mollige werdende Mama ein .
LG Susi2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen