Suchen Menü

Suche gleichgesinnte Gewichtscontrollerinnen

Hallo Mädels,
da ich zur Risikogruppe SS-Diabetes gehöre, ausserdem vor SS schon einen BMI von 26 hatte, wird mir von allen Seiten geraten nur zwischen 7 - 11 Kilo während der SS zuzunehmen. Das bereitet mir enorme Probleme. Bin jetzt 12+3 und habe schon 3 Kilo zugenommen. Wenns so weitergeht schaff ich das nicht. Ich suche also jemanden, dems ähnlich geht, damit wir uns gegenseitig etwas auf die Finger klopfen können. Evtl. einen Tag pro Woche vereinbaren, an dem wir uns gegenseitig übers aktuelle Gewicht informieren.
Mein Ziel ist jetzt die 72 kg, die ich derzeit auf die Waage bringe, bis Ende April zu halten und dann langsam bis 78 Kilo zuzunehmen. Das wird sauschwer und ich hoffe es findet sich eine oder mehrere Mitstreiterinnen.
Schöne Grüße
Rachel (12+3)
Bisherige Antworten

@saudirndl Privtapost w.buchtipp:O))

Re: Suche gleichgesinnte Gewichtscontrollerinnen

Hallo Rachel,
ich würde mich gerne mit Dir zusammentun. Ich hab seit der Geburt meiner 1. Tochter immer noch 10kg zuviel. Bei 1,75m und einem jetztigen Gewicht von 85kg hab ich auch ganz doll Angst wieder so viel zu zunehmen. In meiner 1. SS waren es 20kg. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Mut machen.
Liebe Grüssle
Barbara

Re: Suche gleichgesinnte Gewichtscontrollerinnen

Hi Barbara,
das wäre super!!!! Ich brauche dringend moralische Unterstützung. Ich hatte seit der Geburt meines Sohnen auch immer noch 8 kg zuviel auf den Rippen (162 cm, 69kg) und jetzt im 4. Monat (12+4) sinds schon wieder 72 kg. In der ersten SS habe ich über 20 kg zugenommen, wenn auch am Ende vieles davon Wasser war.
Wollen wir einen Wiegetag vereinbaren? Und wir fragen uns gegenseitig wies aussieht?? Können wir auch gerne direkt über Mail machen, wenn wir sowieso nur zu zweit sind.
Was meinst Du?
Schöne Grüße
Rachel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen