Suchen Menü

Suche Stifte-Empfehlung

Hi Ihr,
Leonie interessiert sich jetzt doch endlich fürs Malen.
Nur weiß ich nicht genau, welche Stifte ich ihr kaufen soll?
Mit unseren normalen Buntstiften tut sie sich nämlich recht schwer.
V.A. steckt sie sie gelegentlich noch in den Mund und lutscht darauf rum.
Gibt es Wachsmaler besonders für kleine Kinder?
Im real,- hab ich nur die normalen gefunden und die waren alle erst für Kinder ab 3 Jahren...
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Suche Stifte-Empfehlung

Hallo Andrea,
es gibt so wachsmalbirnen, die sind dicker und leichter zu halten. guck mal bei hansnatur im netz. bei jacko-o gibt es auch ungiftige wachsmalstifte.
lg, sonne, deren Lena es spannender findet, mama beim malen zuzugucken und die dose ein- und auszuräumen, anstatt selber zu malen...

Re: Suche Stifte-Empfehlung

hallo andrea,
nina malt sehr gerne mit ihren "maltropfen". sie wurden von ökotest auch mit "sehr gut" bewertet.
bei memo (mit dem üblichen davor und dahinter) kannst du sie bestellen und zahlst als erstkunde nur 2,65 versandkosten. wundere dich aber nicht, das es bei der bestellung nicht angezeigt wird. du siehst das erst auf der rechnung.
lg und viel spaß beim malen,
snowy

genau,MEMO war das...

danke,habs mir neu gespeichert....glg feechen

Re: Suche Stifte-Empfehlung

Ich kann Dir Aqua Doodle sehr empfehlen. Das ist eine Stoffmatte mit einem Stift, in den nur Wasser gefüllt wird. Auf der Matte kann man darauf malen. Ist absolut ungiftig, da nur Wasser und die Wohnung anmalen kann man mit dem Stift auch nicht ;-) Kostet ca. 20 ? und ist das Geld absolut wert! lG Nicole

Re: Suche Stifte-Empfehlung

Hallo,bei hansnatur gibts ungiftige ,auch fürs schulalter später(kauf ich nur)...es gibt da wachsmaltropfen für kleine hände,buntstifte usw..bei jako-o-hab ich die auch schonmal bekommen...einer wusste hier nen versand,der billiger war...mein link dazu ist leider *verschütt*gegangen,aber einer hat den....glg feechen,deren wachsmaltropfen letzens tisch,wand und schrank zierten*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen